Dienstag, 19. März 2013

[Ni] Schlanker-Leben-Müsli | Das Experiment

Hallo ihr Lieben,
 
über den Blog von Sarah bin ich auf mymuesli.com aufmerksam geworden. Unter anderem kann man im Online-Shop auch ein Schlanker-Leben-Müsli bestellen.




Das Müsli habe ich mit dann auch in den praktischen 2-go-Bechern bestellt und es wird nun die nächsten 6 Wochen mein stetiger Begleiter sein.
Es passt mir zur Zeit ganz gut rein, da ich sowieso gerade fitter werden will und deshalb auch fleißig ins Fitnessstudio gehe und auf die Ernährung achte.




 
Uns so funktioniert es:
Es wurde ein 3-Phasen-Plan für eine gesunde und figurbewusste Ernährung entwickelt. Für jede Phase gibt es ein leckeres Müsli. Das Besondere an diesem Müsli sind sogenannte Plantago-Samen, einem natürlichen Quellstoff, der sich zusammen mit Flüssigkeit auf ein Vielfaches seiner Größe ausdehnt. Phase 1 (1. und 2.Woche) besitzt den größten Anteil dieser Samen (5,2%), in Phase 2 (3. und 4. Woche) wird die Samenmenge bereits reduziert (3,5%) und in Phase 3 (5. und 6. Woche) ist wirklich nur noch eine geringe Menge (1,7%) an Samen enthalten.
Durch die stetige Verringerung des Anteils an Plantago-Samen in jeder Phase kann sich der Magen schrittweise an ein geringeres Volumen gewöhnen und man wird schneller satt.

mymuesli enthält ausschließlich Bio-Zutaten, keine Farb-oder Aromastoffe, keine Geschmacksverstärker.

Und das ist im jeweiligen Müsli drin:
Zutaten Schlanker-Leben-Müsli: Phase 1
Wednesday, Datteln, Plantago-Samen, Mandeln, Sonnenblumenkerne, Haferkleie, Cranberries, Apfelstücke, Sojaflocken, Vollkorn-Cornflakes, Buchweizenflocken

Zutaten Schlanker-Leben-Müsli: Phase 2
Vollwert-Flocken, Haferkleie, Cranberries, Plantago-Samen, Dinkelflakes, Himbeeren, Erdbeeren

Zutaten Schlanker-Leben-Müsli: Phase 3
Fünf Körner-Mischung, Apfelstücke, Dinkelflakes, Bananen, Erdbeeren, Plantago-Samen, Amaranth gepufft

Morgens öffnet man dann einfach je nach Phase das Müsli und gibt fettarme Milch oder fettarmen Joghurt dazu und löffelt los.

Geliefert werden die Becher in einem großen Versandkarton. Es liegt eine Broschüre (Schlanker-Leben-Guide) bei, welche nochmals genau erklärt, wie das Prinzip funktioniert und was man beachten sollte.




Ich berichte euch nun wöchentlich von meinen Erfolgen, wie mir das Müsli schmeckt und was ihr sonst noch tun könnt, um fitter zu werden!

Liebe Grüße, eure

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!