Freitag, 1. März 2013

[Ju] Erst mal ein Tässchen Tee... :)

Hallo ihr Lieben,

gestern durfte ich ja meine dm-Lieblinge-Box abholen und darin war der tolle Naturbelassene Kräutertee Lavendel & Verbene von stick lembke. Bei dem Schmuddelwetter draußen (so sieht also der Frühlingsanfang aus??? - Hilfe!!!) habe ich die Gelegenheit genutzt und den Tee heute gleich einmal probiert. Und ich kann ihn wirklich nur empfehlen!

Die Teebeutel sind wirklich toll gemacht; sie sehen aus wie kleine Organza-Säckchen und wirken dadurch sehr hochwertig und besonders. Dadurch eignet sich der Tee bestimmt auch toll als Geschenk für Teefreunde (oder solche, die es werden möchten). 
Zum Geschmack: Ich bin an sich kein großer Teetrinker, aber der Kräutertee schmeckt wirklich sehr lecker. Natürlich durch den Lavendel und frisch durch die Verbene. Man muss sich natürlich überlegen, ob einem eine Schachtel Tee  mit 15 Beuteln € 4,95 wert ist, aber für die Verarbeitung alleine finde ich den Preis doch irgendwie gerechtfertigt.

In diesem Sinne: Lasst es euch schmecken! :)
Eure

Kommentare:

  1. Ich trinke sehr gern Tee.
    Aber 4,95 € ist ja schon nicht ohne ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ach ich liebe Tee abgöttisch. Und allein das Tee-Säckchen bei diesem hier ist total niedlich! :)
    Übrigens, ich habe euch beide für den Best Blog Award nominiert! :)
    Hier entlang:
    http://kruemelkreationen.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    Liebste Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Selina,
      vielen Dank, das ist lieb von dir. Wir wurden allerdings schon nominiert! :)
      LG, Ju von JuNi

      Löschen
  3. Ganz billig ist der Tee wirklich nich aber er sieht sehr lecker aus. Vielleicht werde ich ja beim nächsten dm-stöbern schwach :)

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Selina,
    ich habe Dich gerade bei "Blogger schenken Lesefreude" entdeckt. Du hast wirklich eine sehr schöne Seite! Macht richtig Spaß.
    Darf ich Dir meinen Lieblings-Kräutertee empfehlen?
    Und zwar ist das dir Kräutertee-Mischung von GEPA bio&fair. SEHR lecker, ich könnte ihn die ganze Zeit trinken.

    Alles Liebe Dir
    Deine Sophia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!