Freitag, 29. März 2013

[Ni] brandnooz Box März

Hallo Mädels,
 
ich bin immer noch im Boxenwahnsinn und nun kam auch endlich meine sehnsüchtig erwartete brandnooz-Box. Ich hatte im Vorfeld schon so viel gutes über die Box gehört und musste sie dann natürlich auch haben! :P
 
Ich bin wirklich nicht enttäuscht worden, denn fast alle Produkte sprechen mich an und für einen Preis von 14,99 € kann man hier wirklich nicht meckern.
 
Die März-Box stand ganz unter dem Motto "Frühlingsvergnügen für alle" und hatte von Frühstück bis zum Nachtisch alles zu bieten:
 

 
 
 
  • belvita Frühstückskeks "Honig und Nüsse mit Schokoladenstückchen"
    Die Frühstückskekse kannte ich schon, allerdings die "alten" Sorten. Hatte sie auch öfters mal zum Frühstück (mit Joghurt und Obst) und war immer zufrieden. Ich freue mich schon auf die neue Sorte.
  • Fanta Beaches of the World | Pfirsich Mix
    Jaaaaaaaaaa, ich LIEBE Fanta! :) 100 Punkte! Bin schon auf den Geschmack gespannt!
  • HEINZ Hot Sauce | Chipotle & Garlic
    Hier gibts leider etwas Abzug, da der Deckel der Sauce kaputt war - was aber dem Geschmack nichts abtut. Die Sauce wird bei uns allerdings bis zu Grillsaison ausharren müssen, da wir sie vorher eigentlich nicht benutzen.
  • Pulmoll Ingwer-Zitrone
    Lecker, Hustenbonbons! Kann man nie genug davon haben. Die Bonbons sind zuckerfrei und mit Stevia gesüßt. Ich bin gespannt, ob man dies herausschmeckt.
  • SEEBERGER Ananas ungezuckert
    Mhhh, dieses Produkt ist nun eher nichts für mich. Dank Fruktoseintoleranz scheidet es sowieso aus und Trockenfrüchte sind nun auch nicht sooo mein Ding. Wird verschenkt!
  • LAMBERTZ American Cookie Kuchen
    Mein HIGHLIGHT der Box - yammi!!! Es waren sogar zwei Sorten enthalten: Double Choc und Weiße Schokolade-Haselnuss. Ich kann mich ehrlich nicht entscheiden, welche Sorte mein Favourit ist, da beide sooo toll schmecken. Die Cookies sind schön weich (was wohl der "Kuchen" sein soll) und einzeln verpackt - super zum Mitnehmen! Definitiv ein Nachkaufprodukt!
  • Todd's Push & Chill
    Ein Cocktail zum Selbermixen. Gibts in 6 Sorten, in meiner Box gabs "Swimming Pool".
    Besonders ist hier, dass der Cocktail als kleiner Beutel verpackt ist, in dem ein kleines Alupäckchen schwimmt. Da wird draufgedrückt und fertig ist der Cocktail! Ich bin gespannt, aber auch ein bisschen skeptisch!
  • Köllnflocken | Schoko
    Lecker, wieder was fürs Frühstück. Müsli mag ich und Schokolade auch - passt doch! ;)
So, wir ihr seht, war ich wirklich zufrieden mit der Box, die einen tatsächlichen Wert von rund
20,00 € hat. Ein paar Produkte hätte ich mir wahrscheinlich auch so im Laden gekauft (z.B. die Frühstückskekse), ein paar andere wohl eher nicht und werden auch nicht nachgekauft (z.B. die Trockenfrüchte).
 
Die Box werde ich auf alle Fälle wieder bestellen! Daumen hoch für so eine bunte Mischung!
 
Welche Boxen bestellt ihr denn immer so?
 
Liebe Grüße von der hochzufriedenen Ni! ♥
 

Kommentare:

  1. ichj glaube die box hätte mir auch gefallen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir, ich bin immer noch ganz begeistert, auch wenn die Box so langsam "abnimmt"! :P Die Sachen sind einfach so lecker!

      Hast du die Box auch schon einmal bestellt?

      LG, Ni von JuNi

      Löschen
  2. Der Inhalt kann sich sehen lassen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!