Blogroll

Diese Blogs lesen wir gerne:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Hallo meine Lieben,
    ich habe Eure Mail gelesen, aber irgendwie wieder verlegt - auf jeden Fall freue ich mich sehr über Eure Anfrage und nehme Euch natürlich gerne in meinen "Blogroll" auf!
    Ich freue mich und komme immer wieder gerne auf Euren schicken Blog! Das Design ist ja genau mein Ding :)!
    Alles Liebe aus Wien!
    Eure Maggy*

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid die Besten :) Danke fürs ändern.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei <3
    Ich würde mich freuen in euren Blogroll aufzutauchen ;)
    Im gegenzug würde ich euch natürlich verlinken.
    Hättet ihr vielleicht auch Tipps, was ich verbesseren/beachten sollte bei meinen Blog?

    LG
    http://buecherweltvonria.blogspot.de/ Ria

    Bei Fragen oder Kontaktaufnahme E-Mail : Tomismeinengel@web.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!