Montag, 18. März 2013

[JuNi] Sweets for my sweet | Unser Gewinn

Hallo liebe JuNi-Leser,


wir hatten das große Glück und wurden als Gewinner bei der tollen Aktion "Sweets for my Sweet" von Leder & Spitze gezogen, bei der wir mit unserem leckeren Nutellakuchen mitgemacht hatten. Am Wochenende brachte uns dann der Postbote ein proppenvolles Gewinnerpaket, über das wir uns natürlich tierisch gefreut haben!
Und diese tollen Sachen haben wir gewonnen:




  • das tolle Buch "Sweets" von GU
  • karierte Verpackungstüten mit süssem Lebkuchenherzaufdruck "Für Dich"
  • eine Rolle Maskingtape in grau mit der Aufschrift "With Love"
  • der Brotaufstrich "Walprosia" von Cinnamon Swirl
  • ein Shabby Chick Windlicht
  • eine süße Vintage-Metalldose samt leckerer Vanille-Füllung (Pudding, Quarkfein, Vanillearoma, etc.) von Dr. Oetker
  • 2 Flaschen Sirup von si&rup (die werden noch nachgeliefert)

Wirklich ein ganz, ganz toller Gewinn und wir freuen uns schon, euch Leckereien aus dem neuen Buch vorstellen zu können! Über die Sirups (Sirupe???) folgt natürlich auch ein ausführlicher Bericht!


Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Stephanie von Leder&Spitze und bei allen, die uns die Daumen gedrückt haben, bedanken! 

Liebe Grüße schicken euch


Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch - so ein toller Gewinn :)

    Das Buch sieht interessant aus, stellt ihr das näher vor? Also vllt. ein paar Bilderchen und so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wir freuen uns auch sooo sehr!!!

      Bestimmt beleuchten wir das Buch noch etwas näher! Es ist wirklich toll! :)

      Löschen
  2. Hey, freut mich dass es euch gefällt!!!! Bin schon gespannt auf eure Buchrezension <3 Bin echt aufgeregt was ihr dazu sagt!

    Vll kann ja so lange meine weiterhelfen für ein paar Bildchen:
    http://lederundspitze.de/buchrezension-sweets/03/2013/

    LG, Stephie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!