About us | PR



Der Blog ist inzwischen stillgelegt und wir nicht mehr aktiv betrieben!

* * * * * * * * * * * * * * *



7 Kommentare:

  1. Ich finde euren Header wunderschön! Ist der selbstgemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, auf unserem Blog ist alles selbstgemacht! ;)
    Danke für das Kompliment und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden,
    ich verfolge euren schönen Blog nun schon länger. Da ich getagged wurde und mitgemacht habe, habe ich nun auch Euch getagged. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachst :-) http://ofenlieblinge.wordpress.com/2013/04/19/ofenlieblinge-wurde-getagged/
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Euer Blog ist total schön und ihr habt gute Idee :)

    AntwortenLöschen
  5. Euer Blog ist echt toll und die Idee mit dem Namen ist echt super .:D Außerdem ist der echt schön gestaltet und die Posts sind sehr interessant .:) Ich selber habe auch einen Blog und es würde mich sehr freuen ,wenn ich da mal vorbei schauen würdet . Ihr habt eine gute Vorbild Funktion . Vielleicht könntet ihr mir paar Tips für einen guten Blog geben :) http://misshooneyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Blog! Bin soeben durch Zufall bzw. über Umwege darauf gestoßen. Wir betreiben auch einen Blog zu zweit, daher super interessant zu sehen wie ihr das gestaltet hattet. Jetzt machst Du ja alleine weiter - auch den neuen Blog werde ich mir sofort ansehen :) vielen Dank für die Inspirationen !!!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!