Dienstag, 23. April 2013

[JuNi] Wir verschenken ein Buch zum Welttag des Buches!

Hallo ihr Lieben,

wir haben euch ja hier schon von der tollen Aktion "Blogger schenken Lesefreude" berichtet! 

Heute, am Welttag des Buches verschenken wir das Buch "Sei schlau, stell dich dumm" von Daniela Katzenberger! :)

Kurzbeschreibung: Der Spiegel spricht von der blondesten Medienkarriere des Jahres, für die Bunte ist sie Deutschlands neues Phänomen. Wer ist diese Frau, die rundum für Aufsehen sorgt? Wasserstoffblondierte Kunsthaarmähne, cappuccinofarbene Studiobräune und Doppel-D-Silikon-Busen. An der Katze scheint wenig echt zu sein, trotzdem kommt sie bestechend authentisch und ehrlich rüber. Ihre Sprüche sind legendär und wenn sie redet, trägt sie das Herz auf der Zunge. Offenherzig und unbeschwert wandelt die Katze durchs Leben, kaum zu glauben, dass in ihrem Leben schon viel Mist passiert ist. Davon erzählt sie hier zum ersten Mal. Und davon, wie sie es trotzdem geschafft hat, die zu werden, die sie ist.


Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie ihr dieses tolle und lustige Buch bekommen könnt?! Ganz einfach: 
Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und sagt uns, wie ihr die "Katze" denn so findet! Bitte hinterlasst uns dabei eine gültige Email-Adresse, damit wir im Falle eines Gewinns mit euch Kontakt aufnehmen können. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nur innerhalb Deutschlands verschicken...  

Teilnahmeschluss ist der 29.04.2013, 24.00 Uhr. Am 30.04.2013 verlosen wir dann das Buch unter allen Kommentaren.

Wir freuen uns auf zahlreiche Kommentare!

Kommentare:

  1. Ich mag die "Katze" sehr gerne. ihr Buch wollte ich schon lange haben.
    ich finde sie wirklich symphatisch in ihrer ganzen Art.

    grüße

    Juli
    email: wagnerjulia95@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht so recht, was ich von ihr halten soll. mal ist sie mir symphatisch und dann wieder weniger... ich würde mich aber trotzdem für das buch interessieren :)
    LG
    Zidi
    zidi.sweety@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob ich sie mögen soll oder nicht. Dieses gekünstelte und gespielte ist nicht unbedingt meine Sache. Trotzdem würde es mich interessieren das ganze auch mal aus ihrer Sicht zu sehen. :)

    Dean.1991@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin bei der "Katze" auch eher zwiegespalten. Einerseits kommt sie sehr sympathisch und offen rüber, andererseits so künstlich. Aber: Don't judge a book by its cover! Man soll ja niemandem nach dem Äußeren beurteilen. Ihr Buch wäre auch durchaus interessant für mich. Würd gern mal wissen, wer da so hinter der Marke "Katzenberger" steckt und der Werdegang..

    LG
    Claudia von Rosa Cocosflocken
    rosa.cocosflocken@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    muss ehrlich gestehen, dass mich die Katzenberger ein wenig an Frau Pooth (ehem. Feldbusch) erinnert. Ich denke mal dass auch Frau Katzenberger hier eine Rolle spielt umd das Klischeedenken der Menschen zu erfüllen. Man spielt das kleine "Dummchen" und ist im grunde gar nicht so dumm.

    Hätte grosses Interesse an diesem Buch, denn mittlerweile hab ich nicht mehr ganz so eine negative Meinung über diese Dame.

    Liebe Grüße
    Darkage

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin jetzt zwar kein riesen Fan von der Katze aber wenn ich langeweile habe und sie grade im TV kommt gucke ich schon gerne mal eine Folge, weil es echt lustig ist :)
    kn.greulich(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich finde die Katze total super und hab mir schon immer überlegt das Buch zu kaufen. Vielleicht habe ich ja jetzt Glück und gewinne es :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Katze nicht wirklich, aber sie hat doch einen gewissen Unterhaltungsfaktor, den man nicht abstreiten kann :-)
    Mein Freund ist ein ziemlicher Lesemuffel, aber aus zuverlässiger Quelle (ihm selbst :D) weiß ich, dass er dieses Buch gerne mal lesen würde. Daher würde ich das Buch gerne gewinnen, um ihm eine Freude zu machen.

    Liebste Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache ja gar nicht für mich mit ;-) Ich habe gesehen, dass ihr das Buch anbietet und dachte, ich probiere es. Eine Kollegin von mir ist vor einigen Wochen sehr schwer erkrankt und für ein Jahr arbeitsunfähig. Sie ist wirklich ein Fan von der Katze und ich fände es einfach nur großartig, wenn ich für sie ein Buch hätte, mit dem sie sich die zeit vertreiben kann im Zwangspausenjahr und das sie an mich erinnert ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß, dass viele Daniela nicht mögen. Ich dagegen gebe zu, dass ich sie lustig find und sie zudem für intelligent halte. Würde ihr Buch sehr gerne lesen :-)

    LG von Simone
    bluediamond5580@aol.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Frau einfach klasse. Ich mag ihren Humor und finde es toll, zu was sie es gebracht hat.
    LG Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Daniela einfach lustig und finde, sie ist so ehrlich, dass das eigentlich nur sympathisch sein kann. Würde das Buch sehr gerne lesen und deshalb auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch! :)
    (taschenspiegel@live.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich finde Daniela einfach klasse. Ihre Art einfach. Sie sagt immer was sie denkt und nimmt kein Blatt vorm Mund.
    Freue mich schon auf neue Folgen "Natürlich blond" :)

    Gerne würde ich an Eurem Gewinnspiel teilnehmen.

    little-joy@live.de

    AntwortenLöschen
  14. guten abend!
    ich mag einfach das was sie tut;)
    gerne dabei!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :-)
    Ich kenne die Katze nicht wirklich viel, aber finde sie irgendwie "putzig" und bin auf ihres Buch neugierig :-). Der Titel ist schon mal cool :-)

    AntwortenLöschen
  16. sehr sehr gutes Buch, kann ich nur weitermpfehlen!!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    ich find die Katze ganz witzig. Bin sehr gespannt auf ihr Buch und würde mich riesig freuen falls ich es gewinnen würde.
    Liebe Grüsse
    Michi

    AntwortenLöschen
  18. Hey ihr

    Also die Katze..
    Nun ja, ich find sie lustig :D
    Manchmal frage ich mich, ob sie WIRKLICH so blöd ist, oder nur so tut :D
    Typisch Blond würde man da wohl sagen ;)
    Aber lustig ist sie :D
    Und ihre Mutter erst...
    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ;)

    Hier meine E-Mail Adresse:
    katja.wiebe@googlemail.com

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    schon viel von dem Buch gehört :D
    Liebe Grüße

    (Flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich kenne sie nur flüchtig aus dem Fernsehen. Ich würde sehr gerne etwas von ihr lesen. :)

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Danke für die großartige Aktion! <3
    saturnia-julie@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,
    ich selber hab eigentlich nicht wirklich eine Meinugn zu ihr, hab sie nur 2-3 mal im TV gesehen, aber meine kleine Schwester ist ein riesen Fan, die würde ich gerne mit dem Buch überraschen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    Ich hab mir über die Katze noch kein Urteil gebildet und bin eher zwiegespalten. Vielleicht ändert sich das mit diesem Buch.
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Ganz am Anfang fand ich Daniela schrecklich, aber inzwischen ist sie wirklich zur Kultfigur geworden. Ich würde mir ihr Buch nicht kaufen, aber, ja, lesen würde ich es doch gerne. Daher danke für die Gewinnchance! :)

    Viele Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Das Buch was du verlost ist ein absolutes WuLi-Buch!!! :-)
    Ich mag die Katze. Sie sagt was sie denkt und ich finde ihre Sendung einfach klasse und urkomisch :-)


    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  26. Hey! Würde auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Das Buch ist so ein typisches : wollte es immer schon mallesen aber möchte kein Geld für ausgeben Buch. Von daher versuch ich gerne mein Glück ^^

    lambency(punkt)light(at)ymail(punkt)com

    LG!

    AntwortenLöschen
  27. Hi!

    Ich würde sehr gerne für dieses Buch in den Lostopf hüpfen, denn es steht schon seit seiner Neuerscheinung auf meiner Wunschliste! Ich habe keine eindeutige Meinung über die "Katze". Ich finde es aber faszinierend, wie sie sich als "Dummerchen" verkauft, obwohl sie ziemlich Köpfchen haben muss, allein schon, weil sie weiß, wie sie sich erfolgreich vermarkten kann. Deshalb habe ich mich für diese Biographie von Anfang an sehr interessiert.

    Liebe Grüße,
    Bianca

    Zu erreichen über: schatzichwilleinbuchvondir[a]gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Zuerst fand ich die Katze blöd, aber nach und nach mochte ich ihre Art irgendwie doch.
    Von daher würd ich gern das Buch lesen.
    LG Leeri // leeri(at)gmx.net // www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde Daniella Katzenberger bewundernswert. Sie hat so viele Leute die sie hassen, aber sie bleibt star und lacht weiter !:)

    Liebe Grüße

    Jana

    lumos@live.co.uk

    AntwortenLöschen
  30. Hallo! :)

    Ich mag Daniela Katzenberger! :D Doch ich hatte immer "Natürlich blond" geschaut und da war sie mir sympathisch. Sie ist voll lustig! :D Jetzt schau ich das aber iwie nicht mehr... kommt das überhaupt noch?

    Schön, dass ihr auch bei der Aktion mitmacht! ;)

    Liebe Grüße
    Linn von Secrets Of Stories
    secrets-of-stories[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe diese frau einfach würde mich daher freuen wenn ich gewinnen würde :D

    LG dila
    dilara-67-@live.de

    AntwortenLöschen
  32. Hi,

    Die Frau hat einfach geschafft was sie im Buch auch anregt: Erfolg zu haben, indem sie ihr Blondinen-Image einsetzt. Finde ich schon sehr beeindruckend.

    Schönes Wochenende noch,

    Michael

    michaelsterr[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  33. die katze finde ich sympathisch und auch natürlich...von ihrer ganzen art her sehr beeindruckend. wandere daher gerne in den lostopf, um noch mehr von der katze zu erfahren.

    lg
    apathy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde die Katze faszinierend, eben weil sie es durch Dummstellen so weit gebracht hat. Ich denke, da steckt mehr dahinter, als viele denken. Deshalb würde ich gerne mal lesen, was sie so dazu meint :)

    annikaangel@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    ich finde die Katze genial. Sie kommt sehr authentisch rüber und lässt sich von niemanden den Mund verbieten. Dass sie sich selbst treu bleibt, finde ich einfach klasse. :)

    LG

    Blacky


    sakura1989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. hey du! :)

    Das Buch würde ich auch unheimlich gerne mal lesen :D
    Ich habe die Katze auch mal getroffen, als ich auf einer Preisverleihung gearbeitet habe, fand sie dort schon ziemlich witzig, da sie sich doch auch etwas dumm gestellt hatte *lach*


    Lieben Gruß!! :)
    Natty

    nachas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    Ich weiß nicht so recht, was ich von "der Katze" halten soll, da ich sie nicht kenne. Ich weiß aber, dass sie meiner Freundin sehr gefällt, deshalb würde ich gerne ihr Buch lesen, um sie näher kennen zu lernen und das Buch evtl. nach dem Durchlesen meiner Freundin weiterzugeben, die sich darüber sehr freuen würde.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen :)

    Ich mag Daniela Katzenberger eigentlich schon, vor allem mag ich, dass sie sagt was sie denkt. Aber ich könnte keinen ganzen Tag mit ihr verbringen *gg*

    LG Steffi
    steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe den Weg der Katze von Anfang an verfolgt. Ich habe sie damals schon bei Vox gesehen als sie noch keiner kannte und fand sie schon ziemlich witzig und interessant. Ich finde es toll wie sie es so weit geschafft hat. Ihr Buch interessiert mich deshalb natürlich besonders.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Finde sie eigentlich ganz lustig sie hat ihre eigene Art die man leidet ,oder Hassen kann

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Huhu! Da ich nicht so recht weiß was ich von der Katze halten sollt würde ich hier gerne mitmachen, um vllt mal einen Blick in ihr BUch werfen zu können und mir eine Meinung zu verschaffen. :) Liebe Grüße und danke für die Verlosung! Sami
    emailaddy: samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Hi,
    die Katze finde ich cool.
    LG Susann
    korngirl18@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo :-)
    Ich finde sie irgendwie echt.. cool :-)
    Sie hat so einen ganz besonderen Humor, finde ich.

    Liebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!