Donnerstag, 7. März 2013

[Ju] NOTD | Es grünt so grün...

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine neueste Nagellack-Errungenschaft vorstellen, den Ultimate Nail Lacquer in der Farbe 34 Squeeze Me von Catrice

Es handelt sich um ein dunkles, sogar ein gaaanz dunkles Grün mit leichten Schimmerpartikeln. Ich fand ihn schon in der Flasche sehr interessant und musste ihn unbedingt mitnehmen. In der Flasche hatte er einen leichten Blaustich, das hat sich aber beim Auftragen nicht bestätigt (nur bei dem Foto unten mit Blitz sieht er wieder blau aus). 



Nach 2 Schichten hat der Lack super gedeckt und ist auch verhältnismäßig schnell durchgetrocknet. Leider habe ich vergessen, einen Topcoat aufzutragen, so dass die Nägel heute nicht mehr wirklich glänzen sondern trotz der Schimmerpartikel sehr matt wirken. Naja, wird eben demnächst neu lackiert! ;) Sehr frühlingshaft ist die Farbe sowieso nicht! 

Leider bin ich einmal wieder nicht wirklich begeistert von der Handhabung der Catrice-Lacke. Die Pinsel gefallen mir nicht wirklich und bei diesem Fläschchen schien er mir auch noch irgendwie verbogen zu sein, was das saubere Auftragen natürlich etwas erschwert hat. 




Mit Blitz fotografiert - der Lack ist eigentlich nicht blau... ;)
Als Accessoires und Outfit gibt es heute passend zu den dunkelgrünen Nägeln einen sattgrünen Ring, Armbänder in verschiedenen Grüntönen und eine mintgrüne Bluse! "Fifty Shades Of Green" sozusagen! ;)

Wie gefällt euch die Nagellackfarbe? Seid ihr mit Catrice-Lacken zufrieden?

Grüne Grüße schickt euch




Kommentare:

  1. Dein Blog ist einsame Spitze!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment! Das freut uns sehr! :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!