Sonntag, 10. März 2013

[Ju] Haul | Tamaris-Schuhe

Hallöchen liebe JuNi-Leser,

gilt ein Schuh-Shopping, bei dem man 2 Paare gekauft hat als Haul? Keine Ahnung, aber ich bin so begeistert von meinen neuen Schuhen, dass ich sie euch unbedingt zeigen möchte! :)

Erstanden habe ich sie passend zum Weltfrauentag letzten Freitag auf einer Messe. Das erste Paar ist mir schon von weitem ins Auge gestochen und mir war relativ schnell klar, dass die Schuhe mit mir nach Hause dürfen! :)

Hier seht ihr die schicken Tamaris-Treter:



Ok, wirklich bequem sind sie nicht, aber sie machen echt 'nen schlanken Fuß und dafür kann man ja auch mal ein bisschen leiden... ;)

Und hier das zweite Paar! Es wird sowas von Zeit, dass der Frühling endlich richtig kommt!!! :)



Der Schuh ist total bequem und ich bin echt froh, dass ich jetzt auch endlich den Keilabsatz für mich entdeckt habe! :)

Seid ihr auch schon so "heiß" auf die Sonne und den Frühling? Und habt ihr euch schon mit den passenden Kleidungsstücken eingedeckt?

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Sehr schön! Hab gestern auch vor lauter Freude über die neuen Schühchen darüber gebloggt ;)
    http://stilkueche.blogspot.de/2013/03/shopping-1.html
    Liebe Grüße
    Sarah von StilKüche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Hab deinen Schuh-Post auch gerade entdeckt! ;)
      LG, Ju

      Löschen
  2. Das macht Lust auf den Sommer - bei dem Schneetreiben hier draußen in Kiel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee hat es bei uns zum Glück nicht mehr, aber zur Wochenmitte soll er wieder kommen... :(

      Löschen
  3. die ersten gefallen mir total gut! sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Jetzt muss es nur noch Sommer werde, damit die hübschen Dinger auch ausgeführt werden können! ;)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!