Dienstag, 19. März 2013

[Ju vs. Ni] NIVEA powerfruit refresh Pflegedusche

Hallöchen ihr Lieben,

wir gehörten zu den 5.000 Glücklichen, die bei dm den Produkttest zurneuen NIVEA powerfruit refresh Pflegedusche mitmachen durften! Vor kurzem kam auch schon das ersehnte Päckchen mit der Post und nun wollen wir euch in einem Ju vs. Ni wieder von unseren Erfahrungen berichten!

Das sagt NIVEA:
Entdecken Sie die Kombination aus "Power"-Frucht und verwöhnender Pflege unter der Dusche. Der erfrischende Duft der Gojibeere spendet Energie für den ganzen Tag, das seidigweiche Duschgel mit Vitamin C der Moosbeere belebt Ihre Haut und verleiht ein angenehm zartes Hautgefühl.
Preis: 1,99€ / 250ml 
Das Päckchen mit dem dm-Produkttest

*************** 
[Bericht Ni]
Juhu, endlich mal was gewonnen. Duschgel kann man ja nie zu viel haben. Bisher hatte ich meistens die von Balea, kann mich zumindest nicht daran erinnern, jemals eins von NIVEA ausprobiert zu haben (warum eigentlich?).
Die Verpackung gefällt mir jedenfalls schon mal gut, der weiße Deckel sieht nett aus. Ist nichts spektakuläres, aber doch ganz fein.
Ich habe das Duschgel natürlich gleich geöffnet und dran geschnuppert. Auf den ersten Riecher wirklich lecker und schön fruchtig-frisch. Dann bin ich gleich unter die Dusche "gehüpft" um meine neueste Errungenschaft zu testen. Das Gel lässt sich leicht aus der Flasche drücken und hat eine angenehme Konsistenz. Beim Auftragen auf die angefeuchtete Haut bildet sich ein leichter Schaum, welcher sich gut verteilen lässt. Auch der Duft der Goji-Beere hat mich direkt angesprochen und überzeugt. Ein paar Stunden nach dem Duschen konnte man der Duft noch deutlich wahrnehmen. Ich hatte extra keine Bodylotion benutzt, um das Testergebnis nicht zu verfälschen! ;-)
Ein besonderes Pflegeerlebnis konnte ich nun nicht feststellen, was ich von einem Duschgel allerdings auch nicht erwarte (ist ja schließlich kein Duschöl^^).
Fazit Ni: Ich kann für die NIVEA powerfruit refresh Pflegedusche definitiv eine Kaufempfehlung aussprechen. Wer auf Beeren-Düfte steht ist hier genau richtig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich überzeugt.
Punkte Ni:
  • Duft: 5 von 5 Punkten
  • Konsistenz: 5 von 5 Punkten
  • Design: 3 von 5 Punkten
  • Verträglichkeit: 5 von 5 Punkten
  • Gesamt: 18 von 20 möglichen Punkten

***************
[Bericht Ju]
Was hab ich mich gefreut, als das Päckchen von dem dm-Produkttest vor der Tür stand! Ich probiere so gerne Duschgel aus. Und da ich mir vor Kurzem vorgenommen habe, kein neues Duschgel mehr zu kaufen, bis nicht wenigstens drei andere aufgebraucht sind, kam der Produkttest natürlich gerade recht! ;) Die Verpackung finde ich schon mal sehr ansprechend. Durch den durchsichtigen Korpus kann man die tolle pinke Farbe des Duschgels sehen. Das gefällt mir persönlich immer viel besser, als nicht-durchsichtige Flaschen. Den Duft finde ich ausgesprochen gut, frisch und fruchtig, aber nicht zu süss! Ich kannte "Goji-Beeren" bisher nicht, aber wenn die immer so riechen, dann hoffe ich, dass sie noch öfters in Beautyprodukten Verwendung finden! Die Konsistenz der Pflegedusche ist eigentlich so wie bei anderen Duschgels, eben ein Gel, das beim Auftragen auf die Haut einen schönen Schaum bildet. Der Duft ist recht langanhaltend und wirklich angenehm. Meine Haut war nach dem Duschen schön gepflegt und ist auch nicht ausgetrocknet, also scheint die Pflege in der "Pflegedusche" wirklich nicht zu kurz zu kommen!
Fazit Ju: Auch ich kann eine Kaufempfehlung für die NIVEA powerfruit refresh Pflegedusche aussprechen! Definitiv ein Nachkaufprodukt!
Punkte Ju:
  • Duft: 5 von 5 Punkten
  • Konsistenz: 5 von 5 Punkten
  • Design: 4 von 5 Punkten
  • Verträglichkeit: 5 von 5 Punkten
  • Gesamt: 19 von 20 möglichen Punkten

Wart ihr auch unter den glücklichen Produkttestern? Wie hat euch die Pflegedusche gefallen? Was ist euer Lieblings-Duschgel?
Frisch duftende Grüße senden euch

 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn und vielen Dank für den tollen Bericht. :) Der macht tatsächlich Lust das Produkt mal auszuprobieren!

    Viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Wir sind gespannt, was du über die Pflegedusche denkst! :)

      Löschen
  2. Ich bin sehr zufrieden und komme übermorgen in Phase 2. Werde auch berichten! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Testbericht werden wir uns natürlich auch gerne anschauen! :)

      Löschen
  3. Ui cool Glückwunsch =) und danke für eure Review

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!