Montag, 24. August 2015

[Ni] Klitzekleine Herbstinspiration im August {Fashion}

Hallo meine Lieben,

die letzten Tage habe ich dazu genutzt um mal wieder gründlich das WWW nach neuen Klamotten für den Herbst zu suchen. Vorletztes Wochenende waren wir auf der Autobahn unterwegs und mir ist aufgefallen, wie herbstlich die Wälder mittlerweile schon sind.

Fashion Blog Inspiration

1 | 2 | 3 |
4 | 5 | 6 | 7 *


Ihr seht, die meisten neuen Sachen werden definitiv bequem! Hoodie, Weste oder ein Jeanshemd, dazu eine lässige Jeans und ein paar Boots. Hach, jetzt freue ich mich umso mehr auf den Herbst und die kühle Jahreszeit.

Habt ihr schon nach Herbstklamotten Ausschau gehalten?


*Affilate-Links

Kommentare:

  1. Die 3 trage ich sogar momentan! :) Und die 4 finde ich wirklich wunderschön.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 3 finde ich auch super, gerade auch für die Übergangszeit :)

      Löschen
  2. Ich mag momentan noch nichts von Herbst wissen. :D Aber dennoch ist das eine tolle Auswahl. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin irgendwie schon total in Herbststimmung, freue mich aber auch, dass der Sommer nun nochmal zurück kommen soll. :)

      Löschen
  3. Ich bin bislang an den Schaufenstern vorbei gelaufen ohne einen Blick hineingeworfen zu haben, denn bei der ganzen Herbst und Wintermode wird es einem bei dem Anblick ja noch wärmer ;-) Ich habe letztens aber auch einen Pulli von Naketano bestellt, der war im Sale hihi ;-) Aber ich denke jetzt wenn es langsam kühler wird, muss man sich doch auf Herbst einstellen... :-(
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!