Montag, 26. August 2013

[Ni] What's in my bag? | Teil 1

Hallo ihr Lieben,
 
 
heute beginnen wir mit unserer zweiteiligen Serie "What's in my bag?". In Teil 1 zeige ich euch, was sich denn alles so in meiner Tasche befindet und Teil 2 von Ju gibt es dann nächste Woche.
 

Ich muss sagen, dass ich solche Posts ja liebe und finde es interessant zu sehen, was andere in ihren Taschen haben und mit sich rumschleppen.
Meine Lieblingstasche habe ich von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen. Sie ist komplett schwarz und groß genug, damit alles reinpasst, was Frau so braucht.
Ich benutze die Tasche hauptsächlich für die Arbeit oder auch wenn ich einfach mal so kurz irgendwo hin muss.
 
 
 
Aber nun zum Inhalt:
 
1 Notizbüchlein + Kulli | 2 Schlüsselbund |
3 Geldbeutel | 4 Handy + Handytasche
  
 
5 Mini-Haarbürste | 6 Hand- und Nagelcreme | 7 Lippenpflege |
8 Haargummis | 9 Spray für Insektenstiche |
10 Taschentücher | 11 USB-Sticks | 12 Hustenbonbons |
13 Blog-Visitenkarten | 14 Pflaster
 
Wie ihr seht, alles dabei was ich so täglich brauche und für kleine Notfälle ist auch gesorgt!
Eine wirkliche Ordnung herrscht gar nicht in meiner Tasche, aber das brauche ich glaube ich einfach so. Wäre ja total langweilig, wenn ich nicht mehr ewig nach den Taschentüchern suchen müsste! ;)
 
Was sind eure Lieblingsdinge, die auf keinen Fall in der Tasche fehlen dürfen?
 
 

Kommentare:

  1. Schön wärs wenn meine Tasche so sortiert wäre :/ bei mir gibt's da immer noch Spielzeug... Flaschen...Parfüm. ..deo...Handcreme...Außerdem habe ich das Gefühl das alles doppelt drin ist...Ach ja was noch drin ist der unterwegs Müll von der ganzen Familie :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das kenne ich. Ich habe anlässlich dieses Posts auch mal etwas aussortiert! ;)
      LG, Ni

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ja,diese Posts liebe ich :)
    Ich muss immer einen kleinen Buddha dabei haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß - dein Glücksbringer?
      Ich habe einen kleinen Schornsteinfeger direkt im Geldbeutel, der soll auch Glück bringen.
      LG, Ni

      Löschen
  4. Solch einen 2teiligen Post habe ich auch auf meinem Blog vor. :)
    Also ich finde du hast richtig wenig in deiner Handtasche!!! :)

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche ist ja auch ziemlich groß, da passt einiges rein. Aber du hast recht, viel ist es nicht, dafür das reinste Chaos! ;)
      Bin gespannt auf deinen Post und was du so in der Tasche hast.
      LG, Ni

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Da ist aber nicht wirklich viel in deiner Tasche ;) Ich hab mindestens das doppelte drin und natürlich herrscht in meiner Tasche auch ein totales Chaos.

    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die Anregung mit dem Notizbüchlein finde ich gut, das muss ab jetzt auch in meine Tasche :)
    Ich habe immer noch Deo, einzeln verpackte Feuchttücher, eine Minitaschenlampe und eine Nagelfeile drin :)

    Liebe Grüße von Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und natürlich allerhand Krimskrams, den keiner wirklich braucht! E.

      Löschen
    2. Jaaa, das ist immer dabei, vorallem um spontane Blog-Ideen aufzuschreiben.
      Eine Nagelfeile vermisse ich irgendwie immer und ärgere mich dann wenn ein Nagel abbricht!
      LG, Ni

      Löschen
  8. Ich finde solche Posts auch richtig klasse. =) Ich lese sie immer wieder gern. ♥ Bis auf die Visitenkarten, das Insektenspray und die USB-Sticks findest du alles andere auch in meiner handtasche wieder. ♥ Ich habe auch immer noch einen Spiegel dabei, sicher ist sicher. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ein Spiegel wäre auch noch was, gute Idee! ;)
      LG, Ni

      Löschen
  9. In meiner Tasche herrscht auch das Chaos! Ich nehme mir leider viiiel zu selten die Zeit auszusortieren. Bei mir finden sich neben dem üblichen Mädelskram meistens auch Kaugummi, Haarklämmerchen & mein I-pod aber auch *Müll* wie Kassenbelege, Einkaufszettel und Vokabelkärtchen :) Liebste Grüße Karly

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mich sofort in dein Notizbüchlein und die Handytasche verliebt - beides total süß! :) Ansonsten ein ähnlicher Inhalt wie in meiner Handtasche, hab ich mich gleich identifiziert gefühlt ;)
    Schöner Blog übrigens, mach weiter so!

    Alles Liebe,
    das Laurettchen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!