Freitag, 29. November 2013

[JuNi] And the winner is...

Hallo ihr Lieben,
 
wir haben einen Gewinner bei unserer Adventskalender Verlosung. Gewonnen hat die liebe Ramona und sie hat sogar einen Blog .Wenn ihr mögt, dann schaut doch mal bei KochzereMONI vorbei - es lohnt sich!
 
Das hier war ihr Kommentar:
 
 
Wir hoffen, dass dir der Inhalt unseres Adventskalenders gefällt! Und uns würde übrigens sehr interessieren, was genau eine "Johannisfeuer mit Sahnetuff" ist! Gibt es hierzu ein Rezept?
 
An alle die nicht gewonnen haben: Seid nicht traurig, bald gibt es das nächste Give-Away bei uns!
 
Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nicht traurig sein, schon gaaanz bald gibt es wieder etwas zu gewinnen! :)

      Löschen
  2. Danke Euch! Ich freue mich riesig, dass ich gewonnen habe! Ich verrate euch gerne was "Johannisfeuer" ist: ein heißer Johannisbeerglühwein mit Sahnehäubchen. Eine Leckerei, die es bei der Beerenobstgemeinschaft Rhön-Vogelsberg zu kaufen gibt. Der Renner auf den Rhöner Weihnachtsmärkten und unheimlich lecker! Macht weiter so, ich finde eure Seite echt klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich freust! Wir sind schon ganz gespannt, ob dir die Sachen auch gefallen!
      Das Johannisfeuer hört sich wirklich sehr lecker an! Ich kannte bisher nur Heidelbeerglühwein, aber das mit der Sahnehaube muss ich mir unbedingt merken! :)

      Löschen
  3. Congratulation to the winner,,
    I was joining too, but not lucky as the winner.
    Maybe next time.

    Regards,
    Ardamus

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!