Freitag, 8. November 2013

[Freebie Friday] Adventskalender-Anhänger {free download}

Guten Morgen ihr Hübschen,
 
heute kommt nach laaaanger Zeit mal wieder ein Freebie für euch zum Download.
Passend natürlich zur bevorstehenden Adventskalender-Bastelei.
Bastelt ihr den eigentlich auch selber oder kauft ihr den?
 
Und so geht's:
Zum Download bitte aufs Bild klicken, Bild ausdrucken und die Kreise ausschneiden.
Ihr könnt diese dann entweder direkt auf die Päckchen kleben oder lochen und mit einem Faden als Anhänger versehen.
Toll sieht es auch aus, wenn ihr die Kreise nochmals auf ein Stück Papier aufklebt, dann sind sie auch stabiler. Probiert es aus!
 
https://docs.google.com/viewer?a=v&pid=sites&srcid=ZGVmYXVsdGRvbWFpbnxqdW5pbGlmZXN0eWxlfGd4OjNjZGU2ZDhjYTMyMzQ3YzY
Zum Download bitte aufs Bild klicken.
 
Habt' nen schönen Freitag - das Wochenende steht vor der Tür!

Kommentare:

  1. Sehr süße Idee! Nur leider ein bisschen zu spät für mich. Ich habe erst gestern solche Anhänger selbst gebastelt weil ich meinem Freund zu seinem 24. Geburtstag 24 kleine Geschenke machen will. Es ist natürlich ein bisschen gemein wenn er die erst in der Adventszeit öffnen darf und nicht an seinem Geburtstag (nächste Woche). Aber da bekommt er ja auch so schon genug Geschenke die er öffnen darf. Und ich werde bestimmt noch etwas Backen, so das er an dem Tag nicht ganz leer ausgeht. =)

    AntwortenLöschen
  2. Eure Freebies sind immer wieder toll, deshalb hab ich die Idee auf meinem Blog präsentiert: http://stilkueche.blogspot.de/2013/11/weihnachtliche-vorfreude-quicktipp.html

    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!