Donnerstag, 14. November 2013

[Ni] Die werden dich warm halten, ganz sicher! {fashion}

Hallo ihr Lieben,
 
habt ihr schon eure Winterjacke für den kommenden Winter? Nein?
Dann hab ich hier ein paar Inspirationen für euch:
 


 
 
 
Ich kaufe mir nicht jedes Jahr eine neue Winterjacke, sondern gebe lieber "etwas mehr" Geld aus und kauf mir dann eine, die ein paar Jahre hält. Gerne habe ich dann noch eine (oder zwei oder drei) "Ersatzjacke" im Schrank hängen.
 
Wichtig ist mir bei der Jacke, dass sie schön warm hält (oh, welch Wunder^^), dass sie viele Taschen (besonders für Tempos, Wärmekissen und Halsbonbons) hat und auch eine Kapuze ist nicht schlecht.
 
Und natürlich muss mir die Jacke auch gefallen! :)
Wie gefällt euch denn meine Auswahl? Wäre etwas für euch dabei?
 
Kommt gut durch die kalten Wintertage, eure
 
 
***********
 
Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht?
Hier entlang, es gibt einen selbstgemachten Adventskalender zu gewinnen:
 
 http://juni-lifestyle.blogspot.de/2013/11/juni-adventskalender-verlosung.html

Kommentare:

  1. Mir geht das ähnlich. Ich kaufe mir auch nicht jedes Jahr eine neue Jacke... aber wenn ich dann eine sehe, darf's auch ruhig mal etwas mehr Geld sein. Da ich eine Frostbeule bin, brauche ich wirklich eine, die warm hält, aber die eben auch nicht hässlich ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich genau so unterschreiben. Mir geht's genau so und bin auch eine totale Frostbeule. LG

      Löschen
  2. Ja, Winterjacken ist so ein leidiges Thema...inzwischen geb ich auch lieber mehr Geld aus um dann etwas anständiges zu haben :) Ich würde Jacke 6 nehmen...perfekter Tarnlook^^

    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, stimmt! :) Kann man sich super im Wald tarnen.
      LG Ni

      Löschen
  3. auf jeden fall die 3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die find ich auch super, besonders weil sie ein bisschen länger geschnitten ist.
      LG Ni

      Löschen
  4. Da hast du eine schöne Auswahl getroffen. Nummer 4 gefällt mir besonders gut. ♥ Der sieht sehr hübsch aus. Eine Kapuze und Taschen sind mir auch sehr wichtig. Außerdem trage ich lieber längere Mäntel und nicht so kurze Jacken. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag es auch total gerne, wenn der Po mit eingepackt ist :)
      LG

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!