Sonntag, 3. November 2013

[JuNiWeek] Ni's Wochenrückblick in Bildern #12

Hallo ihr Lieben,
 
wieder eine Woche vorbei und damit auch eine der stressigsten in diesem Jahr. Denn beruflich war ich wieder auf einer Messe mit Ju unterwegs (wir arbeiten bei einem Messeveranstalter).
 

Da die Uhr nun umgestellt wurde und es abends schneller dunkel wird, habe ich meine persönliche Bastelsaison eröffnet. Mein Kopf sprudelt nur so vor Ideen, die alle möglichst SOFORT umgesetzt werden wollen. Da ich meine Tag derzeit aber mit Ju im Messebüro verbringe muss das Basteln erst mal etwas warten.
 
Erste "Weihnachtsdeko" aus Frl. Kleins Buch
 
 
Das erste Mal mit Zpagetti-Garn gehäkelt
 
Neue Falttechnik: Bascetta
 
 
Die Stulpen sind auch schon aus dem Schrank geholt worden... es wird kalt!
 
derzeitiger Lieblingssnack: Mandeln
 
Wie war eure Woche so?
 
Genießt den Restsonntag, eure
 

Kommentare:

  1. Bastelideen? Das klingt interessant und ich hoffe, dazu werden einige Posts kommen. ♥ Schöner Wochenrückblick. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne kommen da ein paar Posts in der Vorweihnachtszeit! :)
      LG Ni

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!