Freitag, 8. November 2013

[JuNi] Naildesign-Challenge Winter 2013

Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns sehr, dass wir bei der Naildesign-Challenge Winter 2013 dabei sein dürfen, die von der lieben Nana von Fräulein ungeschminkt ins Leben gerufen wurde! Sage und schreibe 45 Mädels sind dabei! Wahnsinn, oder?
Heute ist Tag 8 und wir sind mit dem Thema Sandlack dabei. Ein guter Grund, um endlich einmal den wunderschönen p2 Sandlack in der Farbe 090 opulent aufzutragen!

Der Lack lässt sich superleicht auftragen und trocknet erstaunlich schnell. Die Farbe ist einfach toll, ein ganz, ganz dunkles grün mit schimmernden Sandpartikeln! Ein absolut toller "Winterlack", der sich auch für besondere Gelegenheit super eignet, weil er ein echter Hingucker ist.
Für die goldenen Punkte auf dem Ringfinger kam der p2 Sandlack in der Farbe 100 precious zum Einsatz.
Liebe Grüße schicken euch

Kommentare:

  1. Toll ist es geworden, gefällt mir sehr gut! Schön, dass ihr mitgemacht habt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! Das Vergnügen lag ganz auf unserer Seite! :)

      Löschen
  2. süßes Design! Ich hab mir diese Woche nach langem nein-ich-mag-das-finish-nicht-und-bleibe-standhaft trotzdem einen gekauft und zwar genau diesen hier! Was ein zufall :D
    liebe grüße, virginie

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze den Sandlack mittlerweile auch und liebe ihn. ♥ Richtig toll sieht er aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach, der Lack ist super schön ... leider gibts ihn bei uns in Ö leider nicht, deswegen schmachte ich ihn bei anderen umso ärger an ;P ... tolles Design

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!