Montag, 18. November 2013

[Ju] Lancôme Trésor In Love {Duftvorstellung}

Guten Morgen ihr Lieben,

hoffentlich seid ihr gut in die neue Woche gestartet. Für den Wochenanfang haben wir heute etwas "duftes" für euch! Die liebe Nana von Fräulein ungeschminkt hat in Zusammenarbeit mit Flaconi eine tolle Blogger-Aktion gestartet. 10 Blogs dürfen das Parfum "Trésor in Love" von Lancôme testen. Alle Duftvorstellungen könnt ihr heute auf den teilnehmenden Blogs nachlesen. Hier geht es direkt zu der Duftvorstellung von Fräulein ungeschminkt! 
 
Das Parfum in der Größe 75 ml kostet € 82,90. Für mich persönlich ist das schon eine Preisklasse, bei der ich mir wirklich gut überlege, es zu kaufen. Umso erfreuter war ich, dass Nana uns die Möglichkeit gegeben hat, es kostenlos zu testen!
 
Die Karton-Umverpackung ist recht schlicht in rosé und creme gehalten. Die Schrift ist silbern und sehr "straight", bis auf den bekannten Trésor-Schriftzug.
 
Der Flacon ist aus Glas und wirkt sehr hochwertig. Er ist viereckig gestaltet und verbreitert sich nach oben hin. Am Deckel befindet sich eine kleine Stoff-Rose in schwarz - ein toller Eyecatcher!
 
 
Lancôme sagt über den Duft: Wer dem Duft von Lancôme Trésor in Love begegnet stößt auf ganz große Parfumeurkunst. Hier treffen unglaublich fruchtige Essenzen auf sanfte, blumige Noten und verleihen dem Duft eine leichte und unverwechselbare Note. Die geniale Trésor in Love Komposition des Starparfumeurs Dominique Ropion und der noch recht unbekannten Duftdesignerin Véronique Nyberg ist quasi ein modernes Remake des Kultparfums Trésor aus dem Jahr 1990. Wenn Sie sich also verlieben wollen, ist Lancôme Trésor in Love das Parfum ihrer Wahl. Trésor in Love von Lancôme verzaubert durch die Kopfnote mit Duftelementen wie roten Beeren, Birnenaromen, italienischer Bergamotte und einer Idee Nektarine. Sie sind leicht, verspielt und verleihen dem Duft diese herrliche Fruchtigkeit. Für die Herznote wählte das Parfumeur-Duo ein süßliches Pfirsicharoma, dazu zart-liebliche Duftnoten von Rosen, Veilchen und Jasmin.
 
Persönlich finde ich den Duft einfach nur toll - sehr angenehm und nicht zu schwer, leicht süßlich, aber nicht aufdringlich. Oft kann man einen Duft ja eindeutig als Winter- oder Sommerduft zuordnen - Trésor in Love ist hier vielfältiger. Für mich ist es ein absoluter Ganzjahresduft, er passt toll in die kalten Tage, ich kann ihn mir aber ebenso gut für ein Sommerpicknick oder ähnliches vorstellen. Also ein echter Allrounder, der sich bei mir ganz oben in die Riege der Lieblingsparfums einreihen darf!
 
 
Düfte zu beschreiben finde ich persönlich unglaublich schwer, da ein Parfum ja auch auf jeder Haut anders riecht und sich anders entwickelt. Wer jedoch auf leichte, weibliche Parfums steht, sollte sich diesen Duft unbedingt näher anschauen und einmal probeschnuppern! Ich kann euch versprechen: Es lohnt sich!
 
Was sind eure Lieblingsparfums? Habt ihr das Trésor in Love auch schon einmal ausprobiert?
 
Liebe Grüße schickt euch
 

Kommentare:

  1. Die dritte ähnliche Vorstellung, sehr schön :o) Tresor in Love scheint sich zu einem Liebling zu mausern, den alle Frauen tragen können.
    Und vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, scheint wirklich "Everybody's Darling" werden zu können! :)
      Vielen Dank nochmal, dass wir mitmachen durften!!! Ganz große Klasse! :)

      Löschen
  2. Helloooo.. ich durfte ja auch mitmachen bei der Duftvorstellung. Ich kannte Tresor noch von meiner Mutter :)
    Mein Beuteschema ist er leider nicht, aber ich bin da auch eher schwierig.
    LG ALEX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte früher schon mal das "normale" Trésor und mochte das schon wirklich gerne! Aber bei Düften sind ja die Geschmäcker auch soooo verschieden... :)

      Löschen
  3. Ich habe das Parfum eben schon auf einem anderen Blog bewundert. Schon allein das Design ist wundervoll. ♥ Ich muss nach dem Parfum unbedingt Ausschau halten. Danke für eure Vorstellung. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Ich finde das Design auch total hübsch und der Duft erst!!! :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!