Samstag, 9. November 2013

[Ni] Ich hätt' so gerne... {fashion wishlist}

Hallo ihr Lieben,

liebt ihr es auch so sehr stundenlang durch Onlineshops zu stöbern?
Neue Klamotten zu entdecken, die neuen Trends anschauen und sich immer wieder neu inspirieren zu lassen? Derzeit könnte ich Stunden im WWW mit Klamotten und Schmuck schauen verbringen und habe euch mal meine Lieblingsstücke, welche direkt auf meine "Wishlist" gewandert sind, herausgesucht:



So einen Parka habe ich schon lange gesucht. Ein zeitloses Herbst-Basic das überall dazu passt.
Die Leggings würde ich gerne zu meinen Strickkleidern (grau, weiß und schwarz) kombinieren.
Die Eulenkette hat für mich wunderbare Herbstfarben und ist somit ein Herbst-Musthave.
Die Stiefeletten finde ich besonders durch die Nieten am Schaft toll. Dazu noch warme, kuschelige Stulpen - perfekt!
Eine Mütze darf im Herbst sowieso NIE fehlen - und im Winter dann erst recht nicht.
Den Cardigan würde ich gerne mit einem weißen Top und einem bunten Loop kombinieren.
Würde dieses Armband nicht wundervoll zu einer stinknormalen Jeans passen?
Die Farbe dieser Chino finde ich einfach genial - muss ich haben!
 
Wie gefällt euch meine Wishlist?
Wäre etwas dabei, dass ihr euch auch bestellen würdet?
 
 

 
 

Kommentare:

  1. Superschöne Sachen! Vor allem die Stiefeletten <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen habe gerade geschaut auch mal aber ziemlich teuer. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass die Teile preislich im Rahmen liegen. Ist halt immer eine Frage, was man persönlich ausgeben möchte! :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Jaaa, ich bin auch ganz verliebt in die Schuhe!

      Löschen
  4. So eine Eulenkette hatte ich Freitag in der Hand (so oder so ähnlich), aber habe sie nicht gekauft, weil mir die Augen der eulen mit zu viel glitzersteinchen umrandet waren. Oh wow, die Schuhe sind ja phantastisch, die wären sofort auf meiner Wunschliste gelandet. Danke für den Tipp. Aber leider sind sie nicht in meiner Größe verfügbar :( sehr sehr schade. Die Strickjacke ist auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schade, dass sie nicht mehr in deiner Größe vorhanden sind. Sie sind wirklich total schön. Die Strickjacke kann man super kombinieren find ich!

      Löschen
  5. Die Mütze und die Schuhe gefallen mir am besten. An den Leggins habe ich mich leider schon satt gesehen. Letztes Jahr mochte ich sie noch ganz gern aber dieses Jahr trägt sie irgendwie jeder. :D Deswegen kann ich sie auch schon nicht mehr sehen. Insgesamt ist das aber eine schöne Wishlist. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieb von dir.
      Mir den Leggings ging es mir so, dass ich sie nie leiden mochte, aber diese hier find ich super. :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!