Montag, 29. September 2014

[Ni] Ein Traum wird wahr: Erste Schritte in die Selbstständigkeit

Hallo ihr Lieben,

auf Facebook hat es der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen, dass ich mir endlich einen jahrelangen Traum erfüllt habe und mein eigenes kleines Label namens "Herzpoesie" gegründet habe.
 


Seit ich denken kann, liebe ich es kreativ zu sein, zu basteln, mit meinen Händen Dinge zu fertigen oder zu nähen (das kam allerdings erst später dazu). Ich erfreue mich sehr an selbstgemachten Dingen und freue mich noch mehr, wenn anderen diese Sachen auch gefallen. So kam dann auch irgendwann die Idee, den Wunsch nach ein bisschen Selbstständigkeit und einem kleinen Shop mit allerlei selbstgemachten Dingen wahr werden zu lassen.

Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, an dem ich diesen Entschluss gefasst habe. Krank geschrieben lag ich zuhause auf dem Sofa und habe beschlossen die Dinge nun in die Hand zu nehmen. Stundenlang habe ich überlegt wie ich die Sache angehen kann, einen Namen überlegt, ausgesucht welche Produkte in den Shop sollen, rechtliche Dinge abgeklärt. Von da an hat es noch rund 2 Monate gedauert und nun steckt "Herzpoesie" in den Kinderschuhe und ist mir bereits jetzt sooooo sehr ans Herz gewachsen!

Lange will ich aber nicht um den heißen Brei herumreden, sondern euch nun auch endlich zeigen mit was ich die letzten Wochen meine Zeit verbracht habe. In meinem kleinen Dawanda-Shop "Herzpoesie" könnt ihr ab sofort handgefertigten Schmuck und wunderschöne, mit viel Liebe genähte Kleinigkeiten (z.B. Schminktäschchen, ...) kaufen.
 
BEISPIELE:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ohrstecker "Cabochon" | Moustache
 
 

Ohrstecker "Cabochon" | Pünktchen
 
 

Schlauchschal "Loop" | romantisch
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ohrstecker "Cabochon"
 
 
Das war nun eine kleine Auswahl. Schaut doch einfach mal im Shop vorbei, ich freue mich auf euren Besuch!
 
Nun bin ich einfach mal auf eure Rückmeldungen gespannt und freue mich auf die Herzpoesie-Zukunft!
 

 

Kommentare:

  1. Gratuliere zu Deinem Shop!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Echt süße Dinge... Drück dir die Daumen dass alles gut läuft! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir mit deinem Shop einen guten Start und ganz viel Spaß bei DaWanda, wirklich schöne Dinge...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Mensch spannend!
    Ich wünsch dir einen guten Start und alles Gute für deine Herzpoesie und natürlich ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, herzlichen glückwunsch!!!! ich kann das total nachempfinden, da ich schon soooosososoooo lange mit dem gedanken spiele mein eigenes label zu gründen. hoffe, dass es bei mir auch bald so weit ist und wünsche dir natürlich ganz viel erfolg und freude :) ♥
    liebe grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Nur Mut, es ist gar nicht so schwer!!!

      Löschen
  6. Da freue ich mich ja für dich, echt toll! ♥ Ich finde die Anker-Ohrringe sehr hübsch. *____________*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    die Sachen sind allesamt wunderschön - da hast du etwas ganz ganz tolles auf die Beine gestellt. Ich wünsche dir bei deinem Herzensjob, deiner Berufung - wenn man es so nennen möchte - alles erdenklich Gute und ganz viel schöne Erlebnisse, die deinen Weg säumen!

    Alles Liebe,
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, vielen lieben Dank :)

      Löschen
  8. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Shop, mir gefallen vor allem die Ohrringe sehr gut!

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sehen super aus :) Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg!!! Ich drück dir die Daumen :)

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!