Donnerstag, 7. November 2013

[Ju] Yarok Haarprodukte {Review}

Hallo ihr Lieben,
 
vor einiger Zeit erreichte mich ein kleines Päckchen von ALL FOR EVES mit zwei Luxus-Proben der Marke Yarok. Yarok verzichtet in seinen Haarpflegeprodukten auf Alkohol, Parabene, Sulfate sowie tierische Inhaltstoffe und Tierversuche. Das Unternehmen arbeiten mit umweltfreundlichen Verpackungen und spendet 3% des Gewinns an ein Projekt zum Schutze des Regenwaldes. Alle Produkte sind vegan! Die Produkte sind exklusiv bei ALL FOR EVES erhältlich.
 

250 ml | € 23,00
 
Mit dem Volumen-Mousse von Yarok zaubern Sie dünnes, schlaffes, geschädigtes, lebloses in gesundes Haar mit Fülle und Spannkraft. Feed Your Roots gibt dem Haar was es dringend braucht um es aufblühen zu lassen und von bereits von den Haarwurzeln aus zu stärken.
 
 
Das Mousse wird mittels eines Pumpspenders entnommen und lässt sich leicht im Haar verteilen. Es duftet angenehm natürlich und frisch. Leider ist das Mousse für meine Locken zu "schwach" - der Halt ist einfach nicht ausreichend. Ich habe es aber des Öfteren noch zum "Auffrischen" benutzt und hier leistet es gute Dienste. An den Händen klebt es etwas stärker, als ich es von meinem normalen Schaumfestiger gewohnt bin, im Haar ist es jedoch angenehm und klebt auch nicht mehr. Das Produkt ist sehr ergiebig.
 
Für mich ein ordentliches Produkt und für Leute mit feinerem, leichterem Haar bestimmt super geeignet.
 
250 ml | € 23,00
 
Das sagt Yarok dazu: Das rein natürliche Haarspray von Yarok ist vollgepackt mit Vitaminen um das Haar zu stylen und zu pflegen ohne es jedoch zu beschweren, zu verkleben oder auszutrocknen. Die Frisur sitzt auch noch nach Stunden und ein zarter frischer Duft umhüllt Ihr Haar.
 
 
Normalerweise benutze ich gar kein Haarspray, aber das Yarok-Produkt habe ich ein paar Mal verwendet, um euch etwas darüber erzählen zu können. Es wird über einen Pumpspender im Haar verteilt. Den Duft finde ich persönlich nicht so wahnsinnig toll, es riecht zwar sehr natürlich, aber irgendwie auch medizinisch, was ich bei Haarpflegeprodukten eigentlich nicht so toll finde. Der Halt ist allerdings völlig in Ordnung, die Haare sitzen auch noch nach einigen Stunden recht ordentlich (vorausgesetzt man landet nicht in Regen und Wind^^).
 
Ein gutes Produkt, das ich eventuell sogar nachkaufen würde, wenn ich Haarspray regelmäßig benutzen würde.
 
 
Mein Fazit: Die Marke ist mir sehr sympathisch, vor allem durch die Spende zur Erhaltung des Regenwaldes. Das Design der Marke ist schlicht und hat einen hohen Wiedererkennungswert. Natürlich ist es recht hochpreisig, aber bei den verwendeten Inhaltsstoffen und der Firmenphilosophie finde ich den Preis durchaus gerechtfertigt. Umwelt- und Naturschutz gibt es eben nicht umsonst.
 
Vielen Dank an ALL FOR EVES, dass ich diese neuen Natur-Haar-Produkte testen durfte!
 
Kennt ihr die Marke Yarok? Was haltet ihr von den Produkten?
 
Liebe Grüße schickt euch

 

Kommentare:

  1. Nach den Inhaltsstoffen muss ich direkt mal googlen. Danke für den Tipp, ich kannte das bisher gar nicht. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte die Marke bisher rein gar nicht..deshalb danke für die Vorstellung und Review;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte die Marke vorher auch nicht! Ich werde mir die anderen Produkte bestimmt auch bei Gelegenheit mal anschauen.

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!