Dienstag, 12. November 2013

[JuNi] Adventskalender-Verlosung {Gewinnspiel}

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir einmal wieder ein tolles Gewinnspiel für euch! Und zwar verlosen wir heute einen tollen Überraschungs-Adventskalender, gefüllt mir 24 tollen Sachen aus "unseren" Blog-Bereichen Kochen, Backen, Beauty und Lifestyle!

 
Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen? Ganz einfach!Grundvoraussetzung
  1. Ihr seid oder werdet Leser unserer Blogs über GFC, Bloglovin, Blog-Connect oder Facebook.
  2. Schreibt unter diesen Post einen Kommentar, in dem ihr uns erzählt, was ihr an der Advents- und Weihnachtszeit besonders schön findet!
  3. Bitte schreibt in eurem Kommentar wo ihr uns folgt und gebt unbedingt eine gültige Email-Adresse an, damit wir euch im Gewinnfall kontaktieren können.
  4. Ihr kommt entweder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz oder könnt uns eine Versandadresse in einem dieser Länder angeben. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder schickt uns eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
Zusatzlose könnt ihr wie folgt bekommen: 
  1. Schreibt einen Beitrag über die Verlosung auf eurem Blog = 1 Zusatzlos (bitte schreibt den Link eures Beitrags in euren Kommentar)
  2. Verlinkt die Verlosung in der Sidebar eures Blogs = 2 Zusatzlose (bitte ebenfalls den Link erwähnen)
  3. Teilt die Verlosung öffentlich auf eurer Facebook-Seite = 2 Zusatzlose (Link nicht vergessen!)
Gerne dürft ihr das obige Bild verwenden!
 
Ihr könnt also insgesamt 6 Lose ergattern. Das Gewinnspiel läuft bis zum Mittwoch, 27. November 2013, 23.59 Uhr! Wir drücken euch allen die Daumen!
 
Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ich mag die vielen Adventmärke und das Punsch trinken dort!
    der Duft von Punsch erweckt in mit einfach die WEIHNACHTSSTIMMUNG!!!

    Ich folge euch via GFC, Instagram
    außerdem verlinke ich das Bildchen eures Gewinnspiels in meine Sidebar und teile das Gewinnspiel über meine FB-Seite!!

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dass ich immer meine Mail-Adresse vergesse ^^

      like.a.wish@outlook.at

      Löschen
  2. Ich liebe die ruhige Zeit mit meinem Schatz, früher mochte ich es auch über die Adventsmärkte zu schlendern, leider sind diese heutzutage ja fast nur noch aus Fressbuden aufgebaut, echt schade eigentlich...

    Ich folge euch via GFC und Facebook.
    Außerdem habe ich das Bild in der Sidebar meines Blogs verlinkt:
    http://mobyento.blogspot.com/
    und das Gewinnspiel über Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/sabrina.gierz/posts/10200732609029492

    Liebe Grüße,
    mobychan
    mobychan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es, wenn es zuhause wieder kuschelig wird und man mit Lebkuchen, Tee und bei Kerzenlicht auf dem Sofa sitzen kann. Wenn's dann draußen noch schneit - perfekt!

    Ich folge euch auf Facebook :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo JuNi,
    ich folge euch bekanntlich auf Facebook und habe euer Gewinnspiel dort auch gepostet
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=596789180377882&set=a.377846812272121.86641.100001404167083&type=1&relevant_count=1
    An der Weihnachtszeit gefallen mir besonders die leuchtenden Kinderaugen angesichts der vielen Lichter, dem Zauber, des Weihnachtsbaumes und natürlich der Geschenke :). Und die dadurch wachwerdenden eigenen Kindheitserinnerungen an die zauberhafte Weihnachtszeit, wie das Glöckchen geläutet hat, nachdem das Christkind da war und man endlich den Baum sehen durfte :)
    Liebe Grüße und viel Vorfreude auf die Adventszeit wünscht euch
    Erika Schlese

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei Lieben,

    ich freue mich besonders auf den ersten Schnee und leckere Plätzchen, Glühwein und Co.

    Ich folge euch über Bloglovin.

    Liebe Grüße
    Nela

    nela.1st@facebook.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich folge euch auf FB und auf GFC, habe euren Link auch auf meiner offiziellen Facebook-Fotoseite geteilt.

    Was finde ich an Weihnachten schön?
    Ich finde, es ist die schönste Zeit im ganzen Jahr. Man trifft sich mit Freunden oder der Familie auf dem Weihnachtsmarkt, trinkt zusammen Punsch oder Glühwein. Mit Freude im Herzen geht man Geschenke kaufen, weil es einen selbst glücklich macht, seine Liebsten zu beschenken ohne eine Gegenleistung zu erwarten - fehlt nur noch der Schnee! Ich hoffe der kommt heuer mal pünktlich...

    E-Mail: Kathieheroine@gmail.com

    Herzliche Grüße aus dem noch sonnigen Niederbayern :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Uii ein Adventskalender, genau das was ich noch brauche :))
    Hmm also an der Weihnachts- und Adventszeit mag ich am liebsten die Gemütlichkeit z. B durch Tee <3 oder Duftkerzen. Und wenns dann auch noch schneit ist es perfekt :)
    Ich folge euch bei Facebook und habe auch das Gewinnspiel dort geteilt https://www.facebook.com/katharina.greu
    Ganz liebe Grüße, Kathi
    kn.greulich(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr beiden!
    An der Adventszeit mag ich am liebsten das Plätzchen backen, dabei leise Weihnachtsmusik und ein leckeres Johannisfeuer mit Sahnetuff zu trinken. Da bin ich selig ;o)
    Euer Giveaway finde ich richtig toll, deswegen habe ich es auf meiner Blog-FB-Seite und auf meiner privaten geteilt: https://www.facebook.com/pages/KochzereMONI/390415974397867 und auch auf meinem Blog habe ich es in der Sidebar verlinkt: www.kochzeremoni.blogspot.de (etwas scrollen). Auf Bloglovin' folge ich euch auch. Puh, jetzt bin ich aber fertig mit verlinken etc. Alles Liebe und hoffentlich habe ich ein bissl Glück... Die Moni

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    also ich freue mich auf die Adventszeit, da dann hoffentlich die ganze Hektik des Alltags etwas zur Ruhe kommt und wir uns alle auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren!
    Und natürlich auf Lebkuchen, Plätzchen backen, Adventskalender plündern, Glühwein etc. :)



    LG Denise
    darcmessi@live.de

    PS: Folge euch schon lange via bloglovin ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich mag diese besondere Atmosphäre im Advent: Plätzchen backen, Kerzenlicht, die Flammen im Kamin beobachten, Kuscheln, die Vorfreude, heiße Schokolade trinken... Inzwischen mag ich die Adventszeit sogar fast lieber, als Weihnachten selber.

    Liebe Grüsse
    Nadzingl (nadzingl(at)gmail.com; ich folge euch via Bloglovin')

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Atmosphäre.. wenn man mit weihnachtlicher Deko im Wohnzimmer sitzt und dem Schnee beim fallen zuschaut... oder einen Spaziergang macht. Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, Geschenke für die Lieben verpacken, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel gucken ;) und natürlich backen und naschen.

    Ich folge euch über Bloglovin (chaosmieze) & Facebook - da habe ich das Gewinnspiel auch geteilt (https://www.facebook.com/chaosmieze.meow) ...

    Macht weiter so, lese euch sehr gern :)

    Gruß Kathrin
    herbstkind(at)gmx.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Ich habe Weihnachten noch nie als sonderlich schön empfunden :( Aber dieses Jahr ist es anderes!
    Ich freue mich darauf, an den Wochenenden Kekse zu backen und diese mit der Familie meines Freundes zusammen zu essen. Dieses Gefühl, dass man freiwillig an den Abenden zusammen sitz und erzählt und alles nicht so gezwungen ist, wie in den letzten Jahren. Ich verspreche mir von diesem Weihnachten einfach unwarscheinlich Viel und hoffe, dass es wunderschön wird.

    Liebe Grüße
    Ich folge euch auf Blog-Connect
    susanneMines@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr beiden,
    Ich bin gerade durch instagram auf euch aufmerksam geworden. Tollen Blpg habt ihr hier :)
    Ich versuche gleich mal mein Glück , folgen tue ich bei bloglovin und gfc als Nadine. In der Weihnachtszeit schlendere ich sehr gern über den Weihnachtsmarkt und sauge die Impressionen auf. Meist habe ich dann Lust, Plätzchen zu backen, was ich auch recht oft mache. Natürlich mag ich auch die Wohlfühlstimmung verbreitet durch Kerzen und Co.
    Lg Nadine
    na137dine(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuche mal mein Glück bei euch :)
    Folge euch via Bloglovin, Instagram und habe es auf Facebook (Cerezah Blog) geteilt :)
    lg
    Mary
    mail@cerezah.de

    AntwortenLöschen
  16. Würde gerne mitmachen. Hab das Gewinnspiel im Blog verlinkt.

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag an der Adventszeit am liebsten Plätzchen machen und essen. Bald gehts looos :)

    Ich folge als Lia über GFC und meine Mail Adresse ist lia20[at]wolke7.net

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Adventszeit = Weihnachtsliederzeit <3
    Für mich als Grundschullehrerin beginnt da die Zeit der tollen Weihnachtslieder - ich liebe Kinder-Weihnachtslieder...noch immer :) Und im besten Fall: Advents- und Winterzeit im Schnee...! *smile*
    Folge euch über FB :-) elly1981s@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ihr beiden,

    Für mich ist die Vorweihnachtszeit am schönsten: mit Wohnung dekorieren, gemütlich mit einer Tasse Tee und Plätzchen im Warmen zu sitzen und dabei ein gutes Buch zu lesen! Etwas basteln oder Handarbeiten. Für die Sachen Zeit zu haben, zu denen man sonst nicht kommt!
    Ich folge euch über GFC und mein mail-adresse lautet naehdunja@gmx.de.
    Liebe Grüße D.R.

    AntwortenLöschen
  20. Heyhey ihr Zwei,
    ich würde gerne an eurem Gewinnspiel teilnehmen :)
    Das Beste an der Vorweihnachtszeit ist die Stimmung und einfach die Vorfreude auf das Weihnachtfest, den Braten und die Beschenkung :) In der Vorweihnachtszeit benutze ich wieder Kerzen, mache Räucherstäbchen an und kann Plätzchen backen ohne Ende und muss kein schlechtes Gewissen zecks ansetzendem Plätzchenspeck haben!
    Folge euch über Bloglovin!
    Kontakt: annosarusrex@gmail.com
    Liebe Grüße
    esther von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefällt am besten, dass es da Plätzchen und Glühwein gibt!
    ich folge via bloglovin ; Issy Faupunkt
    https://www.facebook.com/mo.faupunkt/posts/1416793571886071
    birdie4life [at] live.de
    Schöne Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe in der Weihnachtszeit einfach die Gemütlichkeit. Verbunden mit ein paar guten Plätzchen und einem leckeren Tee ist das für mich einfach das Allerbeste :)

    Ich folge dir bei GFC als Lenika

    meine eMail ist: ocean_soul444@gmx.de

    Lg Leni :)

    AntwortenLöschen
  24. https://www.facebook.com/mia.he.129?ref=tn_tnmn

    Hallo!
    Also ich finde an Weihnachten die Lichter, die weihnachtsdüfte, die weihnachtsbäckerei ganz toll!
    Ich folge euch über fb und wollte mich auch noch mal für eure tolle Post bedanken! Bin sehr gerne hier!
    Auch wenn ich zur zeit bei fb nichts liken und kommentieren kann :( das liegt an meinem akkaunt.
    Gerne bei fb geteilt!
    Alles liebe Mia he
    Sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    uii was für ein toller Gewinn, da hüpfe ich super gern in den Lostopf :)

    Ich folge euch via GFC als Sinni.

    Habe auch bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/619457098113832

    An Weihnachten mag ich besondern die vielen bunten Lichter überall, das ist so gemütlich ;)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  26. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=257696477714352&id=100004220044982&_rdr geteilt auf facebook
    Folge per gfc layla 20
    An Weihnachten mag ich den schnee den baum einfach alles

    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Huhuuu :)
    Bin gleich mal dabei! An der Weihnachtszeit liebe ich einfach die tolle Stimmung. Wenn am Weihnachtsabend die ganze Familie zusammensitzt. Erst mal richtig lecker gegessen wird. Und wenn man rappel pappel voll ist werden die Geschenke verteilt. Ich freue mich dann immer sehr zu sehen, dass ich mit meinem Geschenk bei der anderen Person genau richtig lag :) und natürlich freue ich mich selbst über ein paar schöne Sachen :)
    Auch liebe ich das Plätzchenbacken und natürlich essen ;) nur meistens sind die Plätzchen dann bis Weihnachten schon weg :D
    Und das aller beste wäre wohl Schnee zu Weihnachten. Wenn man gemütlich im warmen sitzt, Kinderpunsch trinkt (da ich Glühwein nicht mag) und es plötzlich anfängt zu schneien, das wäre toll~

    Sooo nun aber genug davon, habe auch noch fleißig Lose gesammelt. Das Bild auf meiner Sidebar verlinkt (http://papiliomaackii.blogspot.de/ auf meinem Blog auf der Sidebar sieht man das Bild, wusste nicht genau wie ich das als Link verschicke ^^) und auch auf Facebook geteilt (https://www.facebook.com/papilio.maackii/posts/1444056299155416)
    Liebste Grüße und einen tollen Sonntag, maackii

    papiliomaackii@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Ihr Lieben, was für eine wunderbare Idee einen Adventskalender zu verlosen. Ich folge Euch schon relativ lange über bloglovin und GFC. An der Advents- und Weihnachtszeit mag ich es vor allem Abends nach der Arbeit heimzufahren und alles ist so schön beleuchtet. Ich mag auch die Stille wenn der erste Schnee fällt und unter den Füßen knirscht. Da hält mich dann nichts mehr drin und ich muss nach draußen - egal wie spät es ist. Auch mag ich es dann besonders, dass alles irgendwie trotz der ganzen Hektik und der Dinge die vorbereitet werden muss irgendwie harmonisch und schön abläuft. Außerdem liebe ich die Düfte der Adventszeit: Zimt, Karamell und einfach diese warme Gerüche.

    Alles Liebe
    Ulla (One Moment)
    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ihr Lieben <3

    Auch wenn es immer viel Arbeit ist, ich LIEBE es meine Freunde und Familie mit selbstgemachten Sachen zu beschenken. Alles fängt mit dem gebasteltem Adventskalender an (bei mir gibt es übrigens auch gerade einen zu gewinnen!!! Nur noch heute!!!)
    Dann folgen natürlich noch Kekse, Pralinen, Likör und Marmelade, alles mit Liebe gemacht... Auch viel Spaß habe ich am Wunschzettel schreiben oder Geschenke für alle anderen aussuchen, genauso wie Menüplanungen für die Weihnachtstage *hach*

    Ich folge euch über GFC, Facebook und Instagram ;)
    Mary@April28.de

    Gerne nehme ich auch Zusatzlose an, ich habe das Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt: April28.de

    Ganz liebe Grüße
    Mary :-*

    AntwortenLöschen
  30. Hallo ihr Lieben,
    was für ein tolles Gewinnspiel. So einen Adventskalender wünsche ich mir schon seit Ewigkeiten. Immer bin ich die, die solche Kalender verschenkt aber selbst nie einen bekommt. :D Deswegen möchte ich gern teilnehmen. =)

    Wie ihr wisst, folge ich euch mittlerweile schon etwas länger über GFC als Elisabeth-Amalie.

    Was ich an der Adventszeit so schön finde? Ich liebe es, Plätzchen zu backen, Zeit mit meinen liebsten Menschen zu verbringen und zu lichteln. Außerdem ist es so schön, abends durch die Straßen zu laufen, wenn überall alles geschmückt ist. Da geht mir immer die Seele auf. Ich liebe es, mit meiner Familie den Weihnachtsbaum zu schmücken. Wir sitzen in der Weihnachtszeit fast jedes Wochenende zusammen und trinken Kaffee, essen Plätzchen und Kuchen. Ich liebe diese Zeit einfach, es ist so eine besinnliche Zeit vollgestopft mit viel Liebe. ♥

    Meine Mailadresse ist:
    rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Zudem habe ich eure Verlosung in meinem aktuellen Post erwähnt. Das ist der Post. =) In meiner Sidebar habe ich das Gewinnspiel ebenfalls verlinkt. =)

    Bei Facebook habe ich euer Gewinnspiel geteilt. Ich schicke euch mal dein Link meiner Chronik, Hier ist der Link dahin. =)

    Dann wünsche ich euch auch schon mal eine schöne Adventszeit. Übrigens bin ich sehr gespannt auf eure nächste Posts während dieser Zeit. ♥

    liebst
    Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe Adventskalender über alles, leider mach ich die immer nur für andere. Für mich hat noch niemand einen gemacht. Deswegen würde ich mich sehr freuen deinen zu gewinnen.

    Neben den Adventskalendern mag ich in der Weihnachtszeit noch die Weihnachtsmärkte. Dort duftet es überall so lecker und die Atmosphäre ist einfach toll.

    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy. Geteilt habe ich auf Facebook: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/238077023026634

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ihr Lieben,
    ich folge per GFC (Bo), Bloglovin (wonderbobo) und Facebook (Bettina Eichhorn).

    An der Adventszeit mag ich besonders die Weihnachtsdeko überall, die Adventmärkte, Glühwein und Punsch, … und KEKSE :D

    Email: bettty5@gmx.at
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo ihr zwei,

    ich hüpfe auch noch ganz schnell in den Lostopf. Ich folge euch auf Facebook :)

    Ich mag die Vorbereitungen am allerliebsten. Backen, dekorieren, Geschenke verpacken... Das find ich toll!

    Ganz liebe Grüße,

    Angelina

    teigfabrik@live.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ihr Lieben,
    dann versuche ich mal mein Glück auf den letzten Drücker. Tolle Idee mit dem Adventskalender! Ich bastel gerade noch an einem und mir fehlen noch so viele Päckchen. Das ist übrigens auch mein Highlight jeder Adventszeit: das Adventskalender basteln und geschenkt bekommen - am liebsten würde ich einfach auch das restliche Jahr jeden Tag ein Türchen öffnen! ;-)
    Wir folgen euch übrigens bei FB.
    LG
    Sabrina
    feedmeupbeforeyougogo[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Tolles Gewinnspiel, da würde ich gerne Gewinnen :)
    Ich folge via GFC als MistyRose.
    Ich mag besonders an der Weihnachtszeit die vielen kleinen Lichter und Kerzen überall. Das macht meiner Meinung nach die ganze Stimmung total romantisch :)

    Mail: treurosa@web.de

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  36. Hui, ich bin dabei :)
    Tolles Gewinnspiel & das habe ich gleich auf Facebook geteilt.
    Außerdem folge ich euch auf Bloglovin <3

    An der Weihnachts- und Adventszeit liebe ich besonders den Duft vom frischen Adventskranz, das Anzünden der ersten Kerze, gebrannte Mandeln & Punsch, meine kuscheligen Lammfelle die wieder auf dem Sofa Platz finden und das Plätzchen backen mit meinen kleinen Geschwistern.
    Wunderschön sind auch die ersten Schneeflocken und Eiskristalle an den Scheiben. Da muss man einfach glücklich sein.

    Herzliche Grüße aus Unterfranken!
    Angie

    AntwortenLöschen
  37. Hey :-) Coole Idee...

    Also, ich mag an der Weihnachtszeit den Trubel auf den Weihnachtsmärkten, aber auch wenn man sich mit lieben Menschen trifft und bei Keksen & Co. ein paar entspannte Stunden verbringt....

    Ich folge euch über bloglovin, google+ und facebook einmal privat und mit unserem Blog
    30 ROCKT (30rockt.blogspot.de)

    Meine Email-Adresse: dreissigrockt(@)gmail.com

    Und dann haben wir euch natürlich gerne auf facebook weiterempfohlen:
    https://www.facebook.com/30rockt

    Macht weiter so...
    Alles Liebe,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Hallo ihr ;)
    Toll, dass ihr einen Adventskalender zum Gewinnen macht! =)
    Kurz gesagt finde ich an der Weihnachtszeit einfach die Stimmung am Besten. Das gemütliche Zusammensein mit der Familie, das warme Licht der Kerzen und Lichterketten. Die Weihnachtslieder, Weihnachtsmarkt und das alljährige Schmücken des Weihnachtsbaumes. Und die Plätzchen, Weihnachtskuchen & co... da könnt ich gar nicht aufhören zu schwärmen ;) Ganz allgemein mag ich sogar Weihnachten mehr als Geburtstage oder Ostern =)
    Euren Blog folge ich über google friend connect mit dem Account hier ;) Meine E-Mail ist kathi.lauer@gmx.de
    Schöne Vorweihnachtszeit euch schon mal allen! ;)
    Liebe Grüße,
    kadda

    AntwortenLöschen
  39. Ich freue mich immer, wenn es auf Blogs Gewinnspiele gibt und schlüpfe auch noch schnell mit in den Topf ;) Ich folge euch über GFC und habe euer Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt (unter dem Bereich "Gewinnspiele"). In der Advents- und Weihnachtszeit gefällt mir vorallem das Schlendern über die romantischen Weihnachtsmärkte, die Düfte, die diese Zeit so mit sich bringt und das Backen :)
    Liebste Grüße, Anja
    http://modewahnsinn.blogspot.de/
    Email: modewahnsinn@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Hey ihr lieben,

    am meisten freue ich mich auf die leckeren Plätzchen und natürlich das Backen ;) Nee, Spaß, die kommen erst an zweiter Stelle. Das schönste ist das Zusammensein mit seinen Lieben und das Verschenken. Vor allem das Lächeln der Beschenkten, wenn sie sich über ihre Päckchen freuen, machen mich selber immer glücklich!

    Geteilt hab ich das Gewinnspiel auf facebook:
    https://www.facebook.com/sandy.aha.372/posts/235019929998499

    Viele liebe Grüße und euch eine schöne Adventszeit!
    Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!