Freitag, 11. Oktober 2013

[JuNi] Kürbisrezepte aus der Bloggerwelt {Kürbiswoche}

Hallo ihr Lieben,

langsam aber sicher neigt sich unsere Kürbiswoche zu Ende. Wir haben euch viele leckere Rezepte gezeigt - von herzhaft bis süß war alles dabei. Da aber nicht nur wir, sondern auch ganz viele andere tolle Blogger bereits schon tolle Kürbisrezepte vorgestellt haben, möchten wir euch diese natürlich nicht vorenthalten und haben euch unsere Favoriten herausgesucht:

Hot'n'spicy Pumpkin-Drink von "Frl. Moonstruck kocht!"
Hier kommt ihr zum leckeren Rezept.



Kürbis-Orangen-Marmelade von "Schöner Tag noch"
Hier kommt ihr zum leckeren Rezept.


Kürbispüree von "heute gibt es"
Hier kommt ihr zum leckeren Rezept
 
 

Kürbisgnocchi von "from snuggs kitchen"
Hier kommt ihr zum leckeren Rezept.
 


Kürbis-Linsen-Lasagne von "what ina loves"
Hier kommt ihr zum leckeren Rezept.
 

Kürbis & Feta im Filoteig von "herzelieb"
Hier kommt ihr zum leckeren Rezept.
 

Wir möchten uns recht herzlich bei den einzelnen Blogs für die Bereitstellung der Bilder & Rezepte bedanken!
 
Sind die Kürbisgerichte nicht alle total lecker? Unglaublich wie vielfältig dieses runde, orangene Ding doch ist, oder?
 
Liebe Grüße schicken euch
 

Kommentare:

  1. Ich liebe Kürbisse! Und daher find ich die Rezepte echt super :) xo

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind auch total begeistert, danke für deinen lieben Kommentar!
      LG :)

      Löschen
  2. ihc liebe kürbisse :)
    habe mir gerade gestern eine kürbissuppe auf die steirische art gemacht :)
    die kann ich dann noch ehute zum mittagessen haben :)
    und überhaupt haben kürbisse viele vitamine, perfekt für die jahreszeit jetzt :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kürbissuppe geht einfach immer und ist so lecker.
      Ja, wenn die Erkältungszeit wieder beginnt kann man nie genug Vitamine haben.

      LG :)

      Löschen
  3. Ich finde Kürbissuppe auch total lecker. Ich habe mir die Woche erst eine mit Kokosmilch gemacht, das Rezept habe ich auf meinem Blog Healthy Food and Lifestyle
    LG Amysa

    AntwortenLöschen
  4. Sooo viele Rezepte :) Eigentlich mag ich ja gar kein Kürbis, aber die Sachen sehen so lecker aus, da bekommt man doch fast Appetit drauf :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, Marmelade. ♥ Danke, tausend Dank, das Rezept habe ich mir gleich abgespeichert. Ich wollte Kürbis-Marmelade schon immer mal ausprobieren. Die Kombination mit Orange klingt wahnsinnig lecker. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Kürbis finde ich soo wahnsinnig lecker. Und vielseitig, das habt ihr ganz toll gezeigt. Mein Favorit sind die Kürbis-Feta-Filotartes, die wird es bald mal bei mir geben.
    Liebste Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!