Samstag, 5. Oktober 2013

[JuNi] DIY-Swap {Verschenken & Verpacken}

Hallo ihr Lieben,
 
letzte Woche erreichte uns ein Päckchen von der lieben Victoria von "Victoria's little secrets".
Wir haben uns gegenseitig ein Päckchen geschnürt, welches ein paar "Zutaten" zum Thema "Do it yourself" enthalten soll. Wir wussten nicht was drin war, also waren wir ganz gespannt, was Vicci alles für uns zusammengepackt hatte:
 

 
Das war alles drin:
Rollstempel mit vers. Sprüchen
kleine Notizzettelchen
Glitzerpartikel
wunderschönes Washi-Tape
"Love it"-Stempel in pink
Sticker
3erlei Wabenbälle
und noch ganz viele Geschenkbänder
und kleine Tütchen, Seidenpapier, Anhänger, Verpackungstüten, ...
 
WOW, wir sind total überwältigt von diesem tollen Paket.
Damit macht in Zukunft das Basteln, Verpacken und Verzieren noch mehr Spaß.
 
Ihr seid nun neugierig was wir Victoria geschickt haben?
Dann schaut mal
HIER!
 
An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal ganz herzlich bei Victoria für den tollen Swap bedanken, es hat uns riesigen Spaß gemacht! ♥
 
Wie gefällt euch das Päckchen? Hätte es euch auch gefallen?
 

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHHH, ich wäre auch mehr als überwältigt. ♥ Ein wahnsinnig toller Päckchen und die Idee, sich gegenseitig zu beschenken ist auch toll. ♥ Euer Päckchen habe ich auch bei Vicci auch schon bewundert, die Sachen sind einfach mehr als toll. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. boah, bin momentan total neidisch auf eure tollen Sachen... :) Und super Idee hattet ihr da!
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, das erinnert mich daran, dass ich mal so langsam mit Weihnachtskarten basteln anfangen könnte :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!