Dienstag, 1. Oktober 2013

[Ni] Leergemacht - neu angeschafft? {Beauty}

Hallo meine Lieben,

in letzter Zeit habe ich wieder einige Produkte aufgebraucht und leergemacht.
Haben alle Produkte überzeugen können?

ALLE Badezusätze haben überzeugen können und wurden schon mehrmals nachgekauft.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Super!

Das Garnier Fructis Schadenlöscher-Shampoo fand ich super, wird neu angeschafft, da die Haare danach super schön aussehen und sehr kräftig waren.
Fehlkäufe waren leider "Glad Hair Day" von Soap&Glory und das Aroma Pflege-Shampoo von Schauma. Besonders von Soap&Glory bin ich enttäuscht, auch wenn es nur eine Probiergröße war. Mein Haar war danach total wirr und verknotet. Schade bei dem Preis (Probiergröße ca. 3,00€).

Das Playboy-Duschgel roch ganz gut und war angenehm auf der Haut. Da es aber nichts suuuuper besonderes ist werde ich es mir wohl nicht neu anschaffen.
Die Citrus-Duschcreme von Weleda war leider ein Reinfall. Duft ist zwar toll, aber das Produkt schäumt mir persönlich einfach zu wenig.
Begeistert war ich dafür von den treaclemoon-Duschgelen "one ginger morning" und "her mango thoughts" - werden definitiv nachgekauft!
Anfangs war ich der totale Fan der Nivea In-Dusch Body-Milk - mittlerweile finde ich sie gar nicht mehr so toll. Eincremen muss ich mich weiterhin und bleibe auch dabei. Kein Nachkaufprodukt!
 

Bereits mehrmals nachgekauft habe ich das "Noix de Coco Coconut" von Yves Rocher - einfach so toll und der Duft hält lange an.
Ganz gut war das "like a rollercoaster ride" von essecne - aber eher gewöhnlich und kein "must-have".

Die "Relax-Maske" von Tchibo fand ich ganz gut, war aber eine Aktion und kann daher nicht nachgekauft werden.
Die LCN-Handcreme (Winteredition) braucht mir zu lange bis sie eingezogen ist - kein Nachkauftprodukt. Außerdem ist der Duft doch sehr schwer.
Das Totes-Meer-Peeling von Salthouse fand ich super. Relativ neutraler Geruch und tolle Pflegewirklung - wird nachgekauft.
Ganz nett finde ich die Creme-Öl Bodylotion von Balea - toller Duft, Pflegewirkung ist okay.

Der "Apricot Nail Care Pen" von p2 riecht nicht nur lecker, sondern sorgt auch für weiche und gepflegte Nagelhaut - wird nachgekauft.
Bereits neu angeschafft ist der "Super Liner Perfekt Slim" von L'Oreal Paris - der bisher beste Eyeliner den ich hatte!
Der "Express Nail Polish Remover" von p2 ist ebenfalls schon mehrmals nachgekauft und mittlerweile unverzichtbar beim Nägelablackieren.
Der Augenmakeup-Entferner von Balea war nicht so arg meins, da er nicht gründlich genug gereinigt hat, schade.
 
Das Haarspray von Wella fand ich ganz gut, allerdings finde ich, dass es ein wenig stinkt. Halt und Glanz waren aber durchaus okay.
Der Haarlack von Kérastase roch ganz gut, allerding klebten meine Haare davon schon sehr. Definitiv kein Nachkaufprodukt.

Was sind derzeit eure Lieblingsprodukte die regelmäßig leergemacht werden?
Gab es vielleicht auch ein paar Fehlkäufe?
 
Fühlt euch gedrückt,
 
 
 

Kommentare:

  1. Das Garnier Shampoo werde ich auch mal ausprobieren, weil ich immer noch keines gefunden habe, das mir wirklich gefällt!

    Liebe Grüße, Annika :)
    theJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie ich diese Posts liebe. Das Kokos-Parfum habe ich auch und ich trage es so gern, der Duft ist wunderbar. =) Ich liebe die Yves Rocher Parfums sowieso sehr gern. ♥ Treaclemoon kaufe ich auch jederzeit nach. =) Toller Post. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!