Sonntag, 27. Oktober 2013

[JuNiWeek] Ju's Wochenrückblick #12

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist das Wochenende fast vorbei und bis auf einen ziemlich regnerischen Sonntagmorgen war das Wetter die letzten Tage doch wirklich schön! So stell ich mir den berühmten "Goldenen Oktober" vor! :)

Und hier ein paar Bilder der letzten Tage:
Der allererste Fliegenpilz, den ich jemals in meinem Leben in echt gesehen habe! Sieht der nicht cool aus??
Und gleich noch einer, der war sogar noch hübscher als der erste. Fast wie ein "Schlumpf-Haus"! :)
Egal wenn's regnet, man muss es ausnutzen, so lange es abends noch nicht um 17 Uhr schon stockdunkel ist!
Bei dem 4-Jahrzehnte-Gewinnspiel von dm gewonnen! *freu*
Der Herbst hat sooo tolle Farben!
...und so stimmungsvolle Sonnenuntergänge!
...in den unterschiedlichsten Farben!
Kleiner Vorgeschmack auf die kommende Blog-Woche!
So, das war's auch schon wieder mit meinem Wochenrückblick! Startet morgen gut in die neue Woche und genießt noch den restlichen Sonntag!

Eure,


Kommentare:

  1. Wow, du hast bei dm gewonnen? Ich habe fleißig mitgemacht - aber bin leider leer ausgegangen. Ich habe letztes Wochenende beim Pilze sammeln auch Fliegenpilze gesehen, aber keine solchen hübschen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich auch über das Paket gewundert. Hatte gar nicht mehr mit einem Gewinn gerechnet! :)

      Löschen
  2. Tolle Fotos, mit welcher Digicam fotografierst du? Bestimmt eine kleine feine, wenn du draußen in der Natur unterwegs bist und keine Spiegelreflex. Natürlich auch bestimmt noch mal ein klein wenig nachgearbeitet. :-) Aber das Grundfoto war best. auch super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Fotos habe ich alle mit der popeligen Iphone-Kamera gemacht. Meine Spiegelreflex habe ich so selten mit dabei wenn ich draußen bin. Bearbeitet habe ich die Bilder mit der Photoshop-App! :)

      Löschen
  3. Schöne Fotos, ich mag solche Wochenrückblicke und ich habe noch nie einen Fliegenpilz im echten Leben gesehen, dass heißt für mich, dass ich am Wochenende mal einen Spaziergang in den Wald machen werde, hihi :)
    Macht weiter so, liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Herbst hat wirklich tolle Farben und der Fliegenpilz sieht auch sehr hübsch aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!