Sonntag, 20. Oktober 2013

[JuNiWeek] Ni's Wochenrückblick in Bildern #11

Hallo ihr Süßen,
 
ich melde mich heute nur ganz kurz zu Wort, denn ich bin heute total groggy. Herr G. hatte gestern Geburtstag und wir haben total lange mit Freunden gefeiert. Es war ein wunderschöner Tag. Erst dache ich, dass ich ihn im Bett verbringen muss, denn gegen Mitte der Woche hat mich kurz etwas Halsweh und Fieber besucht, aber dank vieeeel Tee, Ruhe und einen guten Gemüsebrühe bin ich wieder fit. Zumindest fast! :)
 

Zwetschgendatschi

Lesestoff & Inspirationsquelle
 
Nervenfutter
 
Puddinghörnchen
 
Frühling im Wohnzimmer
 
Nervenfutter Part 2
 
Blätterteigschnecken mit Mohn
 
Seit gestern läuft auch noch unser Blogflohmarkt.
Schaut doch mal vorbei, es gibt Schmuck, Schals / Tücher, Bücher, etc.
 
Wie war denn eure Woche so?
Habt ihr die nächsten Tage was besonderes vor?
 
 

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Eure Gerichte sehen immer soo lecker aus ;) Ich würde mich deswegen auch riesig freuen, wenn ihr an meinem Blog-Event teilnehmen würdet.. Es ist mein erstes und bisher machen noch nicht so viele mit, weshalb ich mich wirklich sehr freuen würde, wenn ihr teilnehmt!

    Hier der Link;
    http://strawberryredcnb.blogspot.de/2013/10/mein-1-blog-event.html

    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhh, so viele hübsche Bilder. ♥ Ich hoffe, ihr hattet einen hervorragenden Wochenstart. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!