Samstag, 26. Oktober 2013

[Ni] Einfach mal Wochenende {relax & feel good fashion}

Kein Stress. Keine Termine. Nichts tun. Relaxen. Ausschlafen.
Ich. Du. Er. Sie. Es. Wir. Alle.

Ich habe für solche Ich-Momente unter der Woche leider viel zu wenig Zeit, denn wenn ich um ca. 17 Uhr von der Arbeit nach Hause komme geht es meistens direkt zum Sport und danach wird gekocht und der Haushalt erledigt. Dafür versuche ich mir dann am Wochenende einen Tag freizuschaufeln, der nur mir gehört, ohne Verpflichtungen.

Solche Tage lieben wir alle und meistens bietet sich am Wochenende die beste Gelegenheit für einen solchen Ausspann-Relax-Gutfühl-Tag. An oberster Stelle steht an einem solchen Tag für mich die Wohlfühlklamotte. Die Gammel-Jogginghose, der alte Kuschelpulli, warme Puschen und sanfte Söcklein - perfekt ist der Look. Und psssst - der BH darf heute auch mal im Schrank bleiben! Hallo Freiheit!

Und wenn ihr nun auch Lust auf einen solchen Wohlfühltag habt, dann hab ich für euch ein paar Fashion-Inspirationen:

Jogginghosen:





Hausschuhe:



Socken:



Was meint ihr? Könntet ihr euch in den Klamotten wohlfühlen? Was zieht ihr so an, wenn ihr einen Relax-Tag einplant?

Entspannte Grüße sendet euch

Kommentare:

  1. Jogginghose, bequeme warme Kuschelsocken und -puschen dazu. Ein warmer Pullover mit oder ohne Fleecejacke und dann den Tag einfach Tag sein lassen. Mit schönen Heißgetränken (Tee, Kakao) und guten Büchern und/oder Filmen. Wohlfühlprogramm halt.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gibt es jeden Abend nach der Arbeit eine Jogginghose und einen Wohlfühlpullover - meist bin ich erst gegen 18 Uhr zu Hause und für Haushalt bleibt da nicht mehr viel Zeit. Das erledige ich meistens Samstag. Deshalb ist Sonntag mein einziger richtig freier Tag in der Woche!

    AntwortenLöschen
  3. PS: Die Shepherd Hausschuhe in Ballerina Form gibt es auch in rein braun - da gefallen sie mir besonders gut. Ebenso wie die Naketano IRIS LIGHT - sofort beides auf meiner Zalando Wunschliste gelandet ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Auswahl, ich liebe es einfach Sonntags, wenn wir nichts vorhaben in gemütlichen Sachen rum zu gammeln :D
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Eine Jogging-Hose, Schlabber-Shirt und warme Socken gehören für mich auch zu einem relaxten Zuhause-Tag. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Daheim gibts auch nur Jogging-Hose, Top oder T-Shirt und wenns kälter ist, wie jetzt, eine Schlabberjoggingjacke darüber;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!