Mittwoch, 1. Mai 2013

[Ni] brandnooz Box April

Hallo ihr Lieben,
 
gestern kam endlich meine April-Box von brandnooz.
Zum Glück - denn so langsam fiel es mir schwer, auf anderen Blogs nicht zu spickeln, was denn in der Box enthalten war! :)
Thema war diesmal "Aufgetischte Abwechslung - immer etwas Neues probieren":
 
 

 
 
Auf den ersten Blick gefiel mir die Box schon recht gut - es war von allem etwas dabei, egal ob Snack, süß oder herzhaft, mild oder mediterran. Das gibt es dickes Plus.
 
Wollt ihr nun wissen, was genau in der Box drin war? Okaaay, ich zeig's euch ja schon:
 

  1. Valensina Frühstücksnektar mit Blütenhonig
    Mhhh, leider nichts für mich, da Fruktoseintoleranz. Aber Herr G. freut sich.
  2. AOSTE Stickade Hähnchen
    Mini-Salamis aus Hähnchenfleisch? Das hört sich gut an - vorallem für die Mittagspause im Büro. Toll zu einem gemischten Salat!
  3. DeBeukelaer ChocOle
    Jaaaa, Volltreffer. Ich liebe "Mikadostäbe" - und diese hier sind so ähnlich. In Vollmilch und Zartbitter.
  4. LIVIO Salatdressing | Joghurt-Dressing
    Mein Lieblingsprodukt dieser Box. Suche schon länger eine Fertig-Salatsoße (wenns mal schnell gehen muss) ohne Zusatzstoffe - hiermit habe ich sie gefunden. Habe sie auch schon getestet. Schmeckt gut und wird nun öfters verwendet. Das sorgt für Abwechslung.
  5. reis-fit Risbellis
    Kalorienarme Reis-Cracker finde ich immer gut. So für Zwischendurch einfach mal. Gibts in den Sorten Vanille-Kokos oder Apfel-Zimt. Lecker!
  6. ORYZA 10-Minuten-Reis
    Ein weiteres Highlight in der Box. Ich stehe zur Zeit voll auf Reis, da kommt mir diese Sorte gerade recht - in nur 10 Minuten soll der Reis gar sein. Ich bin gespannt.
  7. Big Babol Green Apple
    Oh nein, diesen Kaugummi konnte ich schon als Kind nicht leiden - zu groß, zu süß, zu künstlich. Herr G. hat sich allerdings seeehr gefreut und bereits den ersten Kaugummi in den Mund geschoben (und ist auch noch begeistert) - bäh!
  8. THOMY Gratin Sauce | für Lachs
    Mh, hier bin ich etwas skeptisch (weil ich nicht soooo der Fisch-Fan bin). Werde die Gratin Sauce für Lachs aber bestimmt bald ausprobieren. Gibts noch in 4 weiteren Sorten: Nudel-Schinken, Kartoffel, Broccoli oder Ofen-Geschnetzeltes.
  9. Barilla Pomodoro con Pomodort Datterini
    Cool, eine Pastasauce mit mediterranem Geschmackt. Ich freue mich schon aufs Testen, vorallem weil das Produkt frei von Konservierungsstoffen ist.
  10. Holsten Extra Herb | Zusatzprodukt
    Bier ist nichts für mich - allerhöchstens mal ein Radler. Deswegen hat sich Herr G. auch hier mächtig gefreut. Ich finde es aber gut, dass auch mal ein Produkt aus dieser Sparte angeboten wird. Weiter so!

Die Box hat einen Gesamtwert von rund 15,00 € und ich finde sie super, weil sie diesmal wirklich abwechlungsreich ist. Ich freue mich schon auf die nächste Box!
 
Habt ihr auch die brandnooz Box oder findet ihr sie nicht so gut?
Wie hat euch die April-Box gefallen?

Kommentare:

  1. Ich fand die Box auch super. Hab die Gratin Sauce schon ausprobiert, leider hat sich meine anfängliche Skepsis bestätigt...meinen Geschmack triffts nicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, ich bin bei der Sauce auch so skeptisch... vorallem weil ich ja auch kein soooo Fisch-Fan bin. Vielleicht werde ich Sie für überbackenden Blumenkohl nutzen.

      Danke für dein Feedback. :)

      LG, Ni

      Löschen
  2. Ich hab fast die glleiche Box wie Du, nur ein anderes Dressing und bin auch super zufrieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind auch wirklich ein paar Highlight dabei! Ich freue mich auch rießig über die Box und bin schon auf die nächste gespannt!
      LG, Ni

      Löschen
  3. Ich kenne die Box nicht, aber der Inhalt ist wirklich zu gebrauchen!

    LG :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!