Montag, 13. Mai 2013

[Ju] Review | Clinique Chubby Stick Intense

Hallo ihr Lieben,

endlich darf ich einen der gehypten Chubby Sticks Intense von Clinique mein Eigen nennen! Und ich bin ganz verliebt in den kleinen Stift! <3

Da mir beim Lippen-Make-Up die dezenten Töne die Liebsten sind, habe ich mich für die Farbe "Curviest Caramel" entschieden, ein dezentes Rosé, das mir bereits beim Swatchen unglaublich gut gefallen hat. 


Ich hatte zunächst etwas Bedenken, ob aufgrund der doch eher ungewöhnlichen Stiftform des Chubby Sticks ein sauberer Auftrag möglich ist, aber diese Sorge konnte ich verwerfen. Der Auftrag mit dem Stick ist kinderleicht und man kann wirklich einfach einen sauberen Auftrag erzielen. 

Die Haltbarkeit des Chubby Sticks ist völlig in Ordnung. Nach dem Essen muss man nachschminken, aber das stört mich überhaupt nicht. Lieber habe ich einen Lippenstift, der meine Lippen nicht austrocknet und ab und an nachgezogen werden muss, als einen, der 24 Stunden hält, aber meine Lippen spröde werden lässt! :) Womit wir bei der Pflegewirkung wären. Der Chubby Stick pflegt die Lippen wirklich gut und langanhaltend.
Für mich ist der Chubby Stick einer meiner neuen Kosmetik-Lieblinge und er darf sich Platz 1 mit meinen geliebten Revlon Lip Butters teilen! Defnitiv ein Produkt, von dem mich mir noch weitere Farben zulegen werde!

Habt ihr selbst auch einen oder mehrere Chubby Sticks? Seid ihr genauso begeistert wie ich es bin?  

Liebe Grüße, Eure

Kommentare:

  1. Von Clinique habe ich keinen Stift, aber dafür die Variante von MUA. Ich bin sehr begeistert davon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die muss ich mir irgendwann auch noch mal genauer "anschauen"! ;)

      Löschen
  2. Da tänzel ich auch schon länger drum herum, aber der Preis schreckt mich ab. Hab die von MUA und von Revlon und finde die von MUA bisher am besten. Aber irgendwann....da wird auch testweise mal so ein Chubby bei mir einziehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Preis ist echt happig - aber ich konnte einfach nicht mehr widerstehen. Hab dann aber ganz brav auch nur eine Farbe gekauft! ;)

      Löschen
  3. Kann dir da nur vollkommen recht geben. Hab zwar nich keinen von Clinique aber einen von Kiko und der sieht am Ende ganz genau so aus. Ich find die Lippen fühlen sich super an damit und es ist wirklich super zum auftragen! Dein Farbton gefällt mir auch sehr gut. Er sieht schön natürlich aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, von Kiko gibt's solche auch? Da muss ich mich doch gleich mal auf die Suche machen. Danke für den Tipp! :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!