Donnerstag, 23. Mai 2013

[Ju] NOTD | Knallige Sommerfarbe mit ASTOR

Hallo ihr Lieben,
 
heute gibt es mal wieder ein etwas auffälligeres NOTD von mir. Verwendet habe ich den ASTOR Perfect Stay Gel Shine Nagellack in der Farbe 202 Pink with Envy, den ich kostenlos beim Kauf eines der neuen Astor Lip Butters mitnehmen durfte. Die Farbe ist ein wunderschönes, sattes, beeriges  Pink, welches mir gleich im Regal ins Auge gesprungen ist und Lust auf Sommer, Sonne und Urlaub macht!


Das sagt Astor zu den Lacken:
Schöne und gepflegte Nägel sind die Visitenkarte einer Frau. Damit eine makellose Maniküre, wie frisch aus dem Salon, auch von Zuhause gelingt, gibt es jetzt eine neue Wunderwaffe von ASTOR: den neuen Perfect Stay Gel Shine Nagellack. Mit der neuen LYCRA Gel Shine-Formulierung zaubert er in nur einem Pinselstrich perfekt glänzende, brillant lackierte Näge. Das Ergebnis hält bis zu 10 Tage!

 
Nach 2 Schichten war der Lack deckend und der Auftrag war dank des leicht abgerundeten, etwas breiteren Pinsels wirklich einfach, streifenfrei und sauber zu bewerkstelligen. Die Trocknungszeit ist auch für Ungeduldige wie mich total in Ordnung! Eigentlich wollte ich die Nägel ursprünglich noch mit einem Glitzertopper "aufpeppen", aber das Ergebnis hat mich solo so überzeugt, dass ich es einfach so lassen wollte. Lediglich den passenden Nail-Art-Ring habe ich noch dazu lackiert!
 
Zur Haltbarkeit: Auch wenn ASTOR verspricht, dass man keinen Unter- oder Überlack benötigt, habe ich die Nägel noch mit dem BTGN-top sealer von essence "versiegelt". Sicher ist sicher^^! Am dritten Tag hält der Lack immer noch bombenfest und es sind keine Spuren von Tipwear zu sehen.
 
Wie gefallen euch die ASTOR-Lacke? Habt ihr auch bei der Lip-Butter-Aktion zugegriffen? Mögt ihr im Sommer lieber knallige, auffällige Farben oder lieber gedecktes, pastelliges?
 
Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Genau diese Farbe habe ich mir auch zu meiner Lipbutter ausgesucht und freue mich schon aufs Lackieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist super, super schön und die Lackfarbe richtig toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe steht Dir super gut und wäre auch was für mich

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!