Samstag, 25. Mai 2013

[Ju] Shopvorstellung | Candlecorner24.de "Yankee Candles"

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein totaler Fan von Duftkerzen! Allerdings kommen mir inzwischen nur noch 2 Marken ins Haus, die zwar teuer sind, aber dafür auch wirklich Duft abgeben wenn man sie abbrennt. Bei vielen günstigeren Duftkerzen ist es leider so, dass diese gaaaanz toll riechen, wenn man direkt an der Kerze schnuppert, beim Abbrennen duftet es aber leider nach gar nichts mehr. Ganz anders sind da die Kerzen von Partylite und von Yankee Candle
Votivkerzen von Yankee Candle


Erstere bekommt man eigentlich fast nur auf Partylite-Partys (und auf ebay natürlich), so dass ich meistens auf Yankee Candles zurückgreife. Diese bestelle ich immer bei candlecorner24.de, ein übersichtlicher und einfach aufgebauter Online-Shop für Yankee Candle-Produkte. Die Kaufabwicklung funktioniert ganz einfach und der Versand ist wirklich schnell. Meistens sind die bestellten Produkte nach 2 bis 3 Werktagen im Haus.

Allgemeine Informationen zu Yankee Candle:
Yankee Candle® Duftkerzen werden immer beliebter in Deutschland. Erleben auch Sie die Vielfalt und Einzigartigkeit dieser hochwertigen Duftkerzen, die mit lebensnahen Duftölen angereichert sind. Wählen Sie zwischen den traditionellen Housewarmer Kerzen, Votivkerzen, Tarts (Duftwachs) oder Teelichter. Holen Sie sich Ihren Lieblingsduft von Yankee Candles in Ihr Heim, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Nun zu den von mir beim letzten Online-Shopping gekauften Duftrichtungen:

Fruchtige Düfte
  • Wild Passion Fruit | Heiter und lebensfroh... Die exotische Passionsfrucht vermischt sich mit Melone und Mandarine. | Ein toller fruchtiger Duft, der richtig Lust auf Sommer macht! 
  • Mandarin Cranberry | Randvoll mit dem kräftig fruchtigen Aroma sonnig-süßer Orangen und frischer, herber Moosbeeren. | Ebenfalls ein sehr fruchtiger, sommerlicher Duft - vor allem die Mandarinen riecht man ganz deutlich heraus! Einer meiner Lieblingsdüfte von Yankee Candle! 
links Wild Passion Fruit | rechts Mandarin Cranberry
Frische Düfte

  • Baby Powder | Ein beruhigender, frischer Duft , der den Geist reinigt und ihm einen Hauch von Unschuld verleiht. | Ebenfalls einer meiner Lieblingsdüfte. Er riecht unglaublich frisch und sauber!
  • Clean Cotton | Sonnengetrocknete Baumwolle mit einer grünen Note, weißen Blüten und einem Hauch von Zitrone. | Wieder ein sehr frischer, leichter Duft. Es riecht tatsächlich nach frisch gewaschener Wäsche, die an der Sonne trocknet! Ich liebe diesen Duft! 
links Baby Powder | rechts Clean Cotton
Die Votivkerzen haben eine Brenndauer von ca. 15 Stunden. Bei candlecorner24.de gibt es außerdem kleine, mittlere und große "Housewarmer" (das sind schöne Gläser mit Deckel, die man auch super als Deko nehmen kann, wenn die Kerze abgebrannt ist), kleine, mittlere und große Tumbler Jars (zylindrische Glasbehälter mit poliertem Metalldeckel), Pillar Kerzen im Glas, Tarts (Dufttörtchen) für Duftlampen, sowie Tea Lights (also normale Teelichter). Weiterhin findet man sonstige Raum- und Autodüfte im Shop!

Für die Kerzen von Yankee Candle sowie candlecorner24.de kann ich eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!

Liebt ihr Duftkerzen auch so sehr? Habt ihr lieber blumige, fruchtige und frische Düfte oder lieber warme und würzige Düfte? 

Duftende Grüße schickt euch


2 Kommentare:

  1. Mhmhm...Duftkerzen sind ne tolle Sache!
    Ich mag sie besonders zur Adventszeit :-)
    Aber ich könnte sie auch mal so anzünden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir brennen wirklich das ganze Jahr über immer mal wieder Duftkerzen. Klar, im Winter passen sie natürlich besonders gut, aber es gibt ja auch sooo viele tolle Sommerdüfte!

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!