Mittwoch, 29. Mai 2013

[Ni] NOTD | Punkteliebe mit dem Nail Art Duo Stylist von Essence

 
Hallo ihr Lieben,
 
das heutige NOTD wird grün und gepunktet.
Ich konnte nämlich endlich meinen Nail Art Duo Stylist ausprobieren.

Vor kurzem habe ich mir den Nail Art Duo Stylist von Essence bei Douglas gekauft. Er kostet 1,95 € und ist oben und unten (oder vorhe und hinten?) mit einem kleinen und einem größeren Kügelchen aus Metall ausgestattet.
Mit ihm kann man wunderbare Nageldesigns kreieren oder ganz einfach Strasssteinchen auf dem Nagel anbringen.
 
 
Ich liebe Grüntöne und deswegen war dies auch die Farbbasis für mein erstes Nageldesign mit dem netten Plastikstiftchen von Essence.
Die Handhabung ist sehr einfach: Spitze einfach in etwas Nagellack tauchen und dann ab auf den Nagel. Für Punkte tupft man einfach mehr oder weniger stark auf den Nagel.
Gereinigt wird der Stylist einfach mit einem herkömmlichen Nagellackentferner und Wattepad oder man taucht ihn direkt in Express Nail Polish Remover von p2.
 
Hier kommen die Hauptdarsteller meines NOTD, welches ich "Punkteliebe" getauft habe:


 
Verwendet habe ich also folgende Lacke:
 
p2 color victim 620 artful

Manhattan quick dry 18S

p2 color victim 830 perfektly good

Fürs Glanz-Finish: Klarlack von Essence (color & go)
 

 
Und hier seht ihr das Ergebnis:
 


 
Ich mag diese Pünktchen ganz gerne, da sie Abwechslung auf die Nägel bringen und man seiner Kreativität in Sachen Farbzusammenstellung freien Lauf lassen kann.
 
 
Wie gefällt euch der Look?
Habt ihr auch einen Nail Art Duo Stylist zuhause?
 

Kommentare:

  1. Das gefällt mir gut, aber ich glaub nicht, das ich es so hinbekommen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Klar bekommst du das auch hin - nur Mut! Und mit dem Stiftchen geht das ganz einfach. Anfangs hatte ich etwas Bammel, als ich mit der linken Hand tupfen musste, da ich Rechtshänder bin. Aber es ging wirklich easy.
      LG, Ni

      Löschen
  2. Das ist echt schön geworden! Ich habe leider nicht so großes Talent (es liegt wohl an zu wenig Geduld^^) für ausgefallene Nageldesigns ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, mir würde leider auch die Ruhe und Geduld fehlen. Du hast übrigens sehr schöne Hände.
    Liebe Grüße
    Sarah von Stilküche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, du bist ja süß! :)
      LG, Ni

      Löschen
  4. oh das sieht total toll aus... muss ich mir mal merken versch. Farben zu nehmen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir dieses Design auch gut mit einer Grundfarbe, z.B. einem Beigeton und dann als Highlight einen dickeren Punkt in einem knalligen Rot vorstellen! :)
      LG, Ni

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!