Sonntag, 5. Mai 2013

[JuNiWeek] Ju's Wochenrückblick in Bildern #1

Hallo ihr Lieben,

ich schaue mir ja unglaublich gerne die Wochenrückblicke auf anderen Blogs an. Was liegt da näher, als selbst einmal einen zu posten?! :) 
Hier seht ihr meinen klitzekleinen Rückblick der vergangenen Tage mit Bildern von allen möglichen Dingen, die ich für fotografierenswert erachtet habe und direkt mit dem Handy festgehalten habe! 
Wunderschöne Magnolie in unserem Bürogarten! 



Was blüht denn da so hübsch? Kirsche oder Apfel? Weiß das zufällig jemand?
Wildromantischer Balkon
Verträumtes Engelchen im Blumenbeet
Hugo von Käfer! Den mag ich am Liebsten! 
I love tulips! 
Yummiiii! Caramel Macchiato aus meiner geliebten Tassimo!
Balkon-Lektüre!
Bett-Lektüre!

So, das war's auch schon wieder! Die nächste JuNi-Week mache ich dann erst wieder, wenn es etwas Spannendes zu berichten gibt! ;)

Liebe Grüße und einen wunderschönen Rest-Sonntag wünscht euch





Kommentare:

  1. Hey ihr zwei! Schön, dass ihr beim Bloggerbrunch dabei seid. Das wird bestimmt ein richtig schöner Tag :) Seid nur so lieb und schreibt mir, wie im Post beschrieben, noch eine E-Mail. So als ganz offizielle Anmeldung ;) Danke & schönen Abend noch! Liebe Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  2. ich seh den Post irgendwie jetzt erst :(
    Den Käfer Hugo hab ich am Freitag auch getrunken, leckeres Zeug :)

    Wunderschöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Dabei sind das alles nur Handybilder! ;)

      Jaaa, der Hugo ist super! Den Sprizz hol ich mir als nächstes zum Probieren! :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!