Donnerstag, 9. Mai 2013

[Ju] Mini-Shopping-Haul | Sommer wann kommst du?

Hallo ihr Lieben,

der Sommer lässt ja dieses Jahr wirklich auf sich warten. Aber da ich für alle Eventualitäten gerüstet sein möchte, also z. B. eine urplötzlich auftretende Hitzewelle^^, musste ich mir diese Woche dringend ein bisschen Sommerfeeling in meinen Kleiderschrank holen. 
Hier seht ihr meine Ausbeute:


 
Viel ist es nicht geworden, aber von mir aus kann es jetzt ruhig einmal 25 - 30° warm werden! Ich bin auf jeden Fall bereit! :) 
Und falls es doch so gar nicht warm werden will, hab ich auch noch was mit langen Ärmeln eingepackt^^!

Dieses Sommerkleid ist mir sofort ins Auge gestochen und ich musste es einfach haben! Es hat den gerade so angesagten "Vokuhila"-Schnitt und als nettes Detail einen schmalen, hellbraunen Ledergürtel in der Taille. Das Design erinnert mich an Sonne, Strand und Meer! 
Bestimmt macht es sich gut mit schicken Sandalen und für den Abend, wenn es kühler wird, mit einer sportlichen Jeansjacke. 

Als nächstes durfte diese leichte Bluse mit schönen Vintage-Blumen-Details in mein Einkaufskörbchen. Ist sie nicht zauberhaft?


Und hier noch eine Bluse aus dem Sale mit langen, ganz leicht angedeuteten Puffärmeln und einer wie ich finde tollen, sommerlichen Farbe! Man kann sie sowohl geknotet als auch offen tragen. 



Wie gefällt euch mein Mini-Haul? Seid ihr kleidertechnisch schon ausreichend auf den Sommer eingestellt oder gehört ihr eher zu denen, die Sommerklamotten erst dann kaufen, wenn man sie temperaturtechnisch auch tragen kann?

Sommerliche Grüße schickt euch



Kommentare:

  1. hallo du,

    bin zufällig auf deinen süßen blog gelandet.

    falls du Lust hast bei meinem Gewinnspiel mitzumachen, dann los:

    http://happybones.de/gewinnspiel-gewinne-250-von-mir-gestaltete-visitenkarten/

    lg nic

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Sachen :) Vor allem das Kleid ist toll! :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das musste ich auch unbedingt haben! :)

      Löschen
  3. Die Bluse mit den Vintage-Blumen find ich total schön wow!
    Liebe Grüße
    Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin normalerweise gar kein "Blümchentyp", aber die fand ich auch toll! :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!