Dienstag, 21. Mai 2013

[JuNiSwap] Wer hat Lust auf ein Picknick?

Hallo ihr Lieben,

wir haben wieder geswapt - diesmal mit der lieben Anita von "olles Himmelsglitzerdings".
Unser Thema war "Picknick" und die Vorgaben ganz einfach: alles durfte zum Thema passend eingepackt werden, egal ob gebacken oder gekocht, süß oder herzhaft, gekauft oder selbstgemacht (wenn gekauft, dann sollte es den Wert von 15,00 € nicht überschreiten).

Es hat uns so viel Spaß gemacht, uns zu überlegen was ins Päckchen kommt, dann das Herstellen der Sachen, verpacken, zur Post bringen und dann schließlich selbst auf unser Päckchen zu warten. Nun möchten euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch endlich zeigen, was Anita für uns - passend zum Thema Picknick - eingepackt hat:







Wir waren so begeistert, als wir den Karton öffneten und heraus kam eine Picknick-Kühltasche mit Besteck, Tellern, Servietten, Bechern, etc.!






+ Oreo-Cake Pops nach diesem Rezept




Wow, wir sind wirklich von den Socken! Alles hat so lecker geschmeckt und war mit so viel Liebe hergestellt worden. DANKE, Anita! Und wer Antias Blog "olles Himmelsglitzerdings" noch nicht kennt, der sollte unbedingt mal vorbeischauen, dort findet man so tolle Rezepte!
 
Hier findet ihr den Bericht von Anita und seht, was wir so ins Päckchen gepackt haben.

Geht ihr auch gerne Picknicken? Was nehmt ihr denn so mit?
Wie findet ihr so einen Swap?


Kommentare:

  1. Tolle Idee und euer Päckchen war ja super süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Uns hat das Päckchen auch soooo gut gefallen!
      LG, Ni

      Löschen
  2. Ich freu mich so, dass Ihr Euch über das Päckchen gefreut habt. ;) Und ich bin auch erleichtert, dass alles heil angekommen ist, vor allem wegen dem Aloha hatte ich Bedenken...

    Vielen lieben Dank auch hier noch mal für Euer tolles Paket, vor allem das Knuspermüsli ist sensationell lecker! Aber auch die anderen Sachen sind einfach köstlich.

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. omg! such an amazing!!
    definitely i stay here, love this

    www.malesclutch.blogspot.com
    Sergio, xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Swap toll! :)
    Man kennt ja "Post aus meiner Küche", aber ich traue mich nicht recht, da mitzumachen... Die Sachen sehen immer SO mega toll und kreativ aus, ich hätte irgendwie Angst, dass mein Päckchen enttäuschend sein könnte.

    Die Picknicksachen sehen super toll aus!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!