Dienstag, 17. Dezember 2013

[JuNi] Schöne Momente verschenken - wir haben einen Gewinner!

Hallo ihr Lieben,
 
bei unserem Gewinnspiel haben wir zusammen mit mydays.de einen tollen Gutschein im Wert von sage und schreibe 100 Euro verlost! Und wir haben einen Gewinner! Unsere büroeigene Glücksfee hat unter allen Teilnehmern folgenden Kommentar gezogen:
 
 
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Himbeere! :) Wir wünschen deinem Bruder und seiner Verlobten alles Gute und hoffe, sie freuen sich über das Geschenk!
 
An alle anderen: Nicht traurig sein, wir haben schon das nächste Gewinnspiel für euch. Schaut einfach auf unserer Facebook-Seite vorbei, ihr könnte tolle Ketten von Cambiona gewinnen!
 
Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    P.s.: Bitte verkleinert das Zitat-Bild, es ragt in eure Sidebar hinei! ;)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Ich freu mich so.
    Jetzt habe ich eine rießige ganz tolle Auswahl für das Geschenk:-))))))))))))))))

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!