Freitag, 13. Dezember 2013

[JuNi] Schöne Schals shoppen {Shopvorstellung}

Hallo ihr Lieben,
 
heute möchten wir euch einen neuen, kleinen, aber feinen Online-Shop vorstellen. Bei 8Pink findet ihr Schlauchschals, "normale" Schals und Tücher sowie einige Armbänder. Der Shop ist noch ganz neu und dementsprechend ist das Sortiment auch noch sehr übersichtlich. Allerdings findet man hier Schals und Tücher, die es nicht überall zu kaufen gibt, so dass man nicht Gefahr läuft, auf der Strasse noch zig anderen Leuten mit dem gleichen Schal zu begegnen^^!
 
 
Wir durften den Shop und seine Produkte kostenlos testen und haben uns diese schicken Teile ausgesucht:

 * * * Ni's Auswahl * * *



 

Der Norweger-Style gefällt mir schon lange und bisher hatte ich noch kein Schätzchen in dieser Stilrichtung in meinem Schrank.
Der Schal passt aufgrund seiner neutralen Farbwahl (schwarz-grau) zu allem und kann wunderbar kombiniert werden. Er ist nicht allzu dick und kann bequem um den Hals gelegt werden. Das Material fühlt sich weich und sehr angenehm an, es kratzt nicht.
 
* * * Ju's Auswahl * * *

 
 

 Winter-Loop in grün und grau

 Der Loop ist in wunderbar weich und mit supergroßen, auffälligen Maschen gestrickt. Den Schal gibt es in mehreren Farb-Kombinationen. Mir persönlich hat das grün-graue Muster am Besten gefallen. Es passt trotz seiner Zweifarbigkeit fast zu allem und hebt sich dennoch etwas ab. Für mich wirklich der perfekte Winter-Loop!
 

* * * Unser Fazit * * * 
 
Der Versand der Ware ging unglaublich schnell und die Sachen entsprachen der Beschreibung im Shop. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super - man bekommt für kleines Geld wirklich ordentliche Ware.

Und als besonderes "Goodie" haben wir noch einen Rabattcode für euch, mit dem ihr 20% Rabatt im Online-Shop bekommt. Der Rabattcode ist I LOVE 8PINK
 
Kennt ihr den kleinen Online-Shop schon? Und seid ihr eigentlich auch so verrückt nach Schals und Tüchern wie wir???
 
Liebe Grüße schicken euch
 

5 Kommentare:

  1. Ich liebe Loop Schals. Der erste ist wirklich toootal süß :) Den Shop werde ich mir auf jeden FAll mal angucken :)

    AntwortenLöschen
  2. Die haben beide was, echt toll! :) Schöne Schals habt Ihr Euch ausgesucht, und danke für den Rabattcode, ich werde mich mal umsehen. :)

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gleich mal ein bisschen durch den Shop gestöbert und finde die Schals echt klasse. Ni's Auswahl ist total klasse und gefällt mir wahnsinnig gut. Er lässt sich super kombinieren und auch die Farben sagen mir zu. Ein wirklich schöner Schal. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. hallo ihr zwei!
    ich liebe schals, tücher und loops!
    eure beiden gefallen mir sehr sehr gut!
    habt noch einen schönen 3. advent!
    vlg mia he

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!