Mittwoch, 11. Dezember 2013

[Ni] Warm cinnamon nights | Treaclemoon Duschcreme {beauty review}

Ihr Lieben, heute stelle ich euch mein derzeit liebstes Duschgel vor, genauer gesagt eine Duschcreme. Und zwar ist dies von treaclemoon "warm cinnamon nights".
 

Das sagt treaclemoon:
Wärme und Geborgenheit – das ist das zimtige Dufterlebnis von warm cinnamon nights. Die perfekte Wahl, wenn die Tage kürzer werden und uns in Kuschelstimmung versetzen!
 
 
Ich muss sagen, dass ich über die Bloggerwelt auf diese Duschcreme aufmerksam wurde. Die Marke "treaclemoon" kannte ich schon etwas länger, da ich hiervon auch schon ein paar andere Duschgele und eine Bodylotion habe und bisher die Dürfte immer echt super fand.
 
"Warm cinnamon nights" habe ich bei dm gefunden (in den Regalen wo es diese kleinen Pröbchen gibt und nicht im "normalen" Duschgelregal) und es kostet um die 0,60 €. Enthalten sind 60ml.
Es gibt wohl auch noch die große Flasche mit 500ml für 3,95 €, aber die konnte ich nicht entdecken bei uns.

 
Die Aufmachung der Flasche gefällt mir gut. Durchsichtiges Plastik, damit man den roten Inhalt direkt erkennen kann. Der Deckel ist schwarz und kann nach oben geklappt werden.
Vorne ist der Produktname, der Firmenname und der typische treaclemoon-Spruch, passend zum Produkt, in schwarzen Lettern aufgedruckt.
Auf der Rückseite befinden sich, neben dem Barcode, die Inhaltsstoffe.
Kleine Akzente in einem warmen Orangeton und einem kräftigen Pink lassen die Flasche besonders hübsch aussehen.
 
"Am Fenster schmelzen die Eisblumen...
umhüllt von Zimtduft der Schaumblasen
schließe ich meine Augen und lausche 
der Dunkelheit, wie sie dem Mond
süße Märchen erzählt."

 
"Warm cinnamon nights" - ich habe, allein durch die kräftige Farbe, einen herrlich wärmenden Zimtgeruch erwartet und wurde nicht enttäuscht. Das Duschgel lässt sich durch Druck aus der Flasche befördern und verströmt dann schon einmal den weihnachtlichen Duft.
Super einfach lässt sich das Produkt nun auf dem Körper verteilen und schäumt leicht auf.
Und der Duft ist wirklich genial - leicht süß, leicht würzig aber nicht zu aufdringlich. Perfekt für die Vorweihnachtszeit. Er versetzt einen in eine kuschelige Stimmung und am liebsten verwende ich "warm cinnamon nights" abends.
 
Geht doch auch mal los und schnuppert an der Duschcreme. Oder kennt ihr sie schon?
 
Vorweihnachtliche Grüße schickt euch
 
 

Kommentare:

  1. Die hatte ich vorgestern in meinem adventskalender. ich freu mich schon sie auszuprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt wie dir der Duft gefällt! :)

      Löschen
    2. es hat auf jeden fall das zeug dazu, mein absolutes lieblingsduschgel zu werden ;)! einfach perfekt für den winter!

      Löschen
  2. Es duftet fast schon nach Zimt. Ich versuche morgens mit one ginger morning von treaclemoon wach zu werden. Das ist so schön cremig, doof, dass man nicht so viel Zeit hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das riecht auch lecker, stimmt. Und perfekt für morgens.

      Löschen
  3. Wie ich es liebe! Ich mag die Duschbäder ja alle sehr gern aber das ist definitiv mein Liebling. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, total gut riecht es! Für die Weihnachtszeit ist es auch mein Liebling!

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!