Montag, 9. Dezember 2013

[Ni] Ein warmes Köpfchen behalten... {fashion}

Puh, ganz schön kalt da draußen, oder?
Schon morgens auf dem Weg zur Arbeit friere ich total, deswegen habe ich nun endlich (nach Winterjacken, Schals und Handschuhen) auch meine Mützenkiste hervorgekramt, damit es nicht mehr ganz so kalt ist. Die meiste Wärme verlieren wir ja eh über den Kopf, dann beugen wir da doch gleich mal vor.

Und damit auch ihr ein warmen Köpfchen behalten könnt habe ich euch hier eine kleine Mützenauswahl zusammengestellt:

1 | 2 | 3 | 4 | 5


Wie gefällt euch die Auswahl?
Tragt ihr lieber Mützen, Stirnbänder und vielleicht auch gar nichts?
Kommt gut durch die kalten Wintertage,

Kommentare:

  1. Schöne Auswahl:-) Ich trage am liebsten Beanies...in versch. Farben..mal grau oder auch gern rosa:)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Mützen, nur manchmal sind die so unpraktisch und verwuscheln die Frisur. :( Dann benutze ich liebe ein Stirnband. Die Auswahl ist jedenfalls toll. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!