Montag, 30. Dezember 2013

[JuNi] Der JuNi-Jahresrückblick {Highlights 2013}

Ihr Lieben, morgen beginnt schon ein neues Jahr und da möchten wir doch gern nochmal auf das Alte zurückblicken. Denn 2013 war für uns beide ein besonderes Jahr: unser erstes Blogjahr!



JANUAR
Am 29. Januar ging unser Blog und somit auch der erste Post online.
Ju hat euch ihre neuen Kuschelstiefel gezeigt, außerdem gab es leckeres Rindfleisch in Senf-Sahne-Soße und Ni hat euch ihren DIY-Loop präsentiert.

FEBRUAR
Im Februar wurde total viel gebacken: Zimtschnecken, Nutellakuchen, eine Kokostorte, herzhafte Pizzastängel, ...
Großes Highlight waren Ju's erste dm-Lieblinge.

MÄRZ
Ni hat uns im März mit einem leckeren Thermomix-Rezept für einen "Toffifee-Likör" verwöhnt. Wir haben die neue Kategorie "Ju vs. Ni" eingeführt und direkt mal für euch eine Gesichtsmaske getestet.
Getestet haben wir für euch auch noch weitere Dinge, wie z.B. den Tee von "Stick&Lembke". 
Außerdem haben wir das erste Mal bei der Aktion "Post aus meiner Küche" teilgenommen. Besonders lecker war im März Ju's Chinakohl-Thunfisch-Salat und auch Ni's Nudelpizza kam gut an.

APRIL
Der April begann mit einem leckeren Brunch von Ni. Erstmals haben wir über Fitness (DVD-Workout) gebloggt und Ju hat die so gehypte "Aussie"-Haarpflegeserie getestet. Wir haben zum ersten Mal auch etwas von unserer Persönlichkeit gezeigt, denn wir wurden getagged. Ni war im April shoppen und wir haben außerdem an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" teilgenommen.

MAI
Im Mai haben wir erstmals einen SWAP veranstaltet. Ju hat euch ein knalliges NOTD gezeigt und wir haben Weleda-Produkte unter die Lupe genommen. Es gab leckere Pasta, Flammkuchen, Schicht-Hähnchen aus dem Ofen, sowie überbackene Mozzarella-Spinat-Spätzle. Außerdem hat sich Ju in den Chubby-Stick von Clinique verliebt und Ni ihre "Brandnooz Box Mai" erhalten.

JUNI

Die Anmeldung bei INSTAGRAM war unser Highlight in Juni. Ju hat sich eine neue Lidschattenpalette von NYX zugelegt, die Glossybox ausgepackt und eine "Friendsbag" bestellt.
Ein weiteres Highlight im Juni war der Augsburger Bloggerbrunch. Erstmals sind wir also auf andere Blogger gestoßen. Könnt ihr euch außerdem noch an die leckeren Puddinghörnchen erinnern?

JULI
"Freebie-Friday" stand im Juli an und wir haben euch kostenlos einen Wochenplaner zum Download bereitgestellt. Lecker wurde es mit Mohn-Käsekuchen-Muffins und Schwäbischer Pizza. Türkis war die Grundfarbe für Ju's NOTD und es wurde der p2 Sand Style Polish ausprobiert. Ni war beim Ulmer Bloggertreffen dabei und wir haben bei der Aktion "Lovelylicious Box" mitgemacht.

AUGUST
Im August konntet ihr euch für eine Blogvorstellung bei uns bewerben, es gab Zahnpflegetipps, sowie einen dm-Haul von Ju. Außerdem haben wir unsere erste Themenwoche "Genuss aus Bayerisch-Schwaben" gestartet und euch den Porzellanshop von KAHLA vorgestellt.

SEPTEMBER
Ni hat im September Hamburg besucht, übers Trinken aufgeklärt und Ju hat die "BB Cream" von Olaz getestet. Wir haben gemeinsam einen "E-Course" bei "Magnolia Electric" gemacht und unsere Heimat in einem Gastbeitrag vorgestellt. Besonders lecker waren im September die "Veggie-Bolognese" von Ni und die "Schoko-Marzipan-Muffins" von Ju.

OKTOBER
Im Oktober haben wir erneut einen SWAP gemacht, eine Kürbiswoche und eine Suppenwoche veranstaltet, an einen Foodphotography-Workshop teilgenommen und Ni hat ihre Herbst-Lieblinge vorgestellt. Es gab "Homemade Granola" und leckere Malfatti von Ju. Besonders gut angekommen sind die "20 facts about us".

NOVEMBER
Wir haben im November bei einer "Nail-Design Challenge" mitgemacht, es gab eine Duftvorstellung, eine Buchvorstellung und in der Kategorie "Ju vs. Ni" haben wir ein Heilerde-Shampoo für euch getestet. Ni hat für uns leckeres Magenbrot gebacken, es gab ein Rosenkohl-Ricotta-Gratin, Steckrüben-Gratin und eine Fashion-Wishlist.

DEZEMBER
Der Dezember begann mit einem Mini-DIY für einen Adventskranz, es gab leckere Plätzchen, die besten Tipps gegen Kälte, eine Weihnachtsgeschichte für euch, Geschenketipps für die beste Freundin und ein Mohn-Stollen-Rezept von Ni. Ju hat uns mit einer Sauerkrautsuppe mit Kassler gewärmt und Haferkekse gebacken. Letztendlich gab es dann noch Last-Minute-Geschenke aus der Küche für euch.

Tja, das war dann auch schon unser Jahr 2013. Wir finden, dass es ein tolles Jahr war und wir uns wunderbar blogtechnisch weiterentwickelt haben. Wir möchten uns hiermit auch ganz herzlich bei unseren Lesern bedanken. Es ist schön, dass es euch gibt!

Nun wünschen wir euch noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffen, dass ihr euch genauso auf 2014 freut wie wird. Und eins verraten wir euch schon mal heute: es wird ein paar Änderungen auf dem Blog geben. Seid gespannt! :)

Fühlt euch gedrückt,

Kommentare:

  1. Ich liebe eurem Blog und finde es toll, was ihr da gemeinsam auf die Beine gestellt habt. Eure Beiträge waren immer wunderschön und abwechslungsreich. Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich auf das kommende Jahr. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo JuNi, herzlichen Glückwunsch zu eurem Blog-Geburtstag. Bei mir ist es genau heute ein Jahr her, seitdem ich meinen Blog gestartet habe. Vielleicht mögt ihr auch in meinen Rückblick reinschauen. http://whatdoyoufancy.blogspot.de/2014/01/ein-jahr-what-do-you-fancy-ruckblick.html

    Viel Spaß für das neue Jahr und alles Gute!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!