Mittwoch, 20. November 2013

[Ni] Schmuck zu Weihnachten? {Geschenkefinder}

Hallo ihr Lieben,
 
dieses Jahr habe ich beschlossen, dass ich alle Weihnachtsgeschenke für meine Lieben rechtzeitig beisammen haben werde. Ich bin schon fleißig am Suchen und Ideensammeln und habe mittlerweile auch schon für alle Personen eine grobe Idee.
 
Beim Stöbern bin ich dann auf www.dawanda.de auf so viele tolle Schmuckstücke gestoßen, welche sich preislich sehen lassen können. Man hat für einen kleinen Preis wirklich tolle Sachen, die man toll verschenken kann.
 
Hier meine Lieblinge:
 
http://td.oo34.net/cl/aaid=mAAurSVCFAkoi0mk&ein=35bhyl9zom6x2cd1&paid=mjhk58qnn6852crp 


***
 
http://td.oo34.net/cl/aaid=mAAurSVCFAkoi0mk&ein=amrp4gis2qw6oblf&paid=mjhk58qnn6852crp
 
 ***
 
http://td.oo34.net/cl/aaid=mAAurSVCFAkoi0mk&ein=4120pmt37wdvno8e&paid=mjhk58qnn6852crp
 
***
 
http://td.oo34.net/cl/aaid=mAAurSVCFAkoi0mk&ein=wjlz8p374q2gy0cv&paid=mjhk58qnn6852crp
 
***
 
http://td.oo34.net/cl/aaid=mAAurSVCFAkoi0mk&ein=yw3egn1hsc4mo8b5&paid=mjhk58qnn6852crp
 
***
 
http://td.oo34.net/cl/aaid=mAAurSVCFAkoi0mk&ein=28g0uostrq41hvkn&paid=mjhk58qnn6852crp
 
***
 
http://td.oo34.net/cl/aaid=mAAurSVCFAkoi0mk&ein=6jzgb7il5yfwntkm&paid=mjhk58qnn6852crp
 
 Mein Favorit ist das Schmuckset mit den grünen Dillblüten, welche es auch noch in anderen Farben gibt.
Schön finde ich besonders, dass man gleich die passenden Ohrringe zu der passenden Kette hat. Im gleichen Shop gibt es auch noch mehrere solcher Glasperlen, welche mit z.B. Pusteblumen etc. gefüllt sind. So wunderschön und zart.
 
Was sind derzeit eure Lieblingsschmuckstücke?
Wünscht ihr euch Schmuck zu Weihnachten oder verschenkt ihr den Klassiker vielleicht an Mama, Schwester oder Freundin?
 
 
 

11 Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber wirklich traumhafte Schmuckstücke herausgesucht! Eins schöner als das andere! Als ich die Pusteblumen Kette gesehen habe war ich schon hin und weg, aber dann kam noch diese wunderschöne Origami Kette, die Vergissmeinicht Ohrstecker sind auch herzallerliebst und dann erst das Dillbläten Set *_*
    Schmuck ist ja an sich immer sehr individuell, aber diese Stücke sind ganz besonders und kommen zu Weihnachten bestimmt sehr gut an!!! I Like!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. tolle Stücke! Ich finde deinen Blog klasse und folge dir jetzt, würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir rumschaust;-)
    Die Ohrstecker sind ganz nach meinem Geschmack:-)

    Liebste Grüße

    Anni


    Fashion Hamburg Blog

    Fashion Hamburg Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dawanda könnte ich mich sowieso totkaufen, wenn es um Weihnachtsgeschenke geht. :D Da gibt es einfach viel zu viele schöne Sachen. =) An sich hat Dawanda auch sehr schönen Schmuck zu bieten. Du hast auch eine sehr schöne Auswahl getroffen. ♥hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich liebe Dawanda auch und habe schon sooo viel bestellt! ♥

      Löschen
  4. Oh das erste Foto ist sooo hübsch, die Kette ist echt der Hammer :)
    Schmuckstücke verschenke ich komischerweise fast nie.. muss ich mir mal merken :D

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, muss man sich echt merken. :)
      Das kommt meistens gut an!

      LG

      Löschen
  5. Tolle Auswahl, die sind alle so schön!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Die Pusteblumenkette ist ja unglaublich schön! Auch deine Fotos bringen die Schmuckstücke total gut zur Geltung!
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!