Freitag, 15. November 2013

[Freebie Friday] XMAS To-Do-List {free download}

Hallo ihr Lieben,

dass wir ein Listenfans sind müssen wir euch ja wohl wirklich nicht mehr erzählen und dass ganz bald Weihnachten vor der Tür steht bestimmt auch nicht. Um im ganzen Vorbereitungsstress einen kühlen Kopf zu bewahren haben wir deswegen unsere alljährliche "XMAS To-Do-List" auch für euch zum Download bereit gestellt.

Fühlt es sich nicht herrlich an, wenn man einen Punkt von der Liste streichen kann?
Befriedigend irgendwie. Listensex oder so!

https://docs.google.com/viewer?a=v&pid=sites&srcid=ZGVmYXVsdGRvbWFpbnxqdW5pbGlmZXN0eWxlfGd4OjI4OWYzNmRjMDRkNzhmZWQ
Zum Download bitte Bild anklicken

Was sind eure "To-Do's" in der Weihnachtszeit? Oder habt ihr den Großteil bereits vorbereitet?

Genießt trotz allem die Vorweihnachtszeit, wenn sie denn dann da ist und fühlt euch fest gedrückt.


 

5 Kommentare:

  1. Habe noch nichts vorbereitet, das beginnt jetzt. Deshalb ein echter Volltreffer, eure Liste, klasse! Danke und LG von Erika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich liebe Listen und eure Liste kommt mir gerade recht. Tausend Dank dafür. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr, wenn wir dir behilflich sein konnten :)
      LG

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!