Montag, 19. August 2013

[JuNi] Blogvorstellung bei JuNi

Hallo ihr Lieben,

vor Kurzem haben wir ja dazu aufgerufen, sich für eine Blogvorstellung bei uns zu bewerben. Wir wissen sehr gut, wie schwer es ist, bei der Vielzahl der Blogs neue Leser für sich zu gewinnen (wir sind ja selber noch ganz am Anfang). Deshalb dachten wir, wir stellen euch mal drei Blogs vor, die sich bei uns beworben haben und die uns gut gefallen. Es ist uns natürlich nicht leicht gefallen, aus den Bewerbungen nur drei auszusuchen, aber irgendwo muss man ja mal anfangen und aufhören^^!



Den Anfang machen die drei Mädels Filou, Bijou und Toffi von 3DeliciousCats.


Das hier war ihre Bewerbung bei uns: Am Anfang fanden wir nur High-Fashion Blogs bzw. Blog von Mädels, die Modelmaße und scheinbar Tonnenweise Geld für Handtaschen und Klamotten ausgeben konnten. Oder jene Beautyblog wo es nur um hochpreisige Kosmetik ging, dies aber die "normal" Verdiener bzw. jene die nicht 100 von EURO für ihr Hobby lassen können, nicht weitergeholfen werden kann. Man suchte nach Blog, bei denen es um Drogerieartikel und Klamotten von H&M, Vero Moda etc. ging. Da z.B sahen wir unseren Platz. Schnell fiel auch auf, dass viele Instablogger Katzen, Kosmetik, Tiere, kochen, Sport etc mögen und dann kam der Moment wo wir "uns" fanden. Wir drei Mädels, die aus verschiedenen Richtungen in Deutschland kamen, aber immer zu verrückten Verabredungen wie gemeinsamen Kochen, Shoppen oder Fernsehnachmittagen mit Shoppingqueen, zusammen kamen. Wir haben viel gemeinsam, sind aber beispielsweise beim Punkto Essen unterschiedlich, Fleischesser, Vegetarier und Veganer und man kann sich gar nicht vorstellen, wie viel wir in den letzten Monaten gerade dadurch dazu gelernt haben. Darum ging es uns auch, den vegetarischen und veganen Lebensstil weiter publik zu machen. Dennoch sind wir noch am Anfang und versuchen so viel wie möglich von unserer knappen Freizeit in den Blog zu stecken. Aber es ist noch ein weiter Weg, bis wir alles umgesetzt und im Blog beschrieben haben.

Wir fanden schon die Bewerbung so ausführlich und toll geschrieben und genau das spiegelt sich auch in dem Blog der Drei wieder! Ganz klar: Alles, was das Frauenherz begehrt! Von uns ein klarer Fall für eine Weiterempfehlung! 

 

* * * * * * * * * * * * * * *

Als nächstes stellen wir euch Daniela und ihren Blog Ullatrullabacktundbastelt vor.


Das schreibt Daniela über ihren Blog:  Hier blogge ich über all die Dinge, die das Leben schöner machen. Ihr könnt bei mir hübsche Cupcakes finden und leckere Salate, praktische Geschenke aus der Küche und selbstgemachte Karten, gesunde Smoothies und schnelle Gerichte für Zwischendurch. Vielleicht habt Ihr ja Lust, ein bißchen zu stöbern – ich würde mich freuen.

Wir finden: Ein tolles Blogdesign, megaleckere Rezepte, die Lust zum Nachkochen und -backen machen und vor allem wunderschöne Fotos! Für uns ein klares "Daumen hoch"!
 
* * * * * * * * * * * * * * *
 
Last but not least stellen wir euch Sabine mit ihrem Blog Lackdochmal vor.


Das schreibt Sabine: Ich blogge, weil ich sehr gerne schreibe, auch gerne mal etwas kreativer und meine Erfahrungen gerne mit anderen teilen möchte. Ich selbst richte mich z.B. bei dem Kauf neuer Produkte sehr gerne nach bisher vorhandenen Bewertungen anderer Blogs. Ich möchte meinen Lesern das auch ermöglichen. Lackdochmal ist ein zugegebenermaßen noch recht junger Blog, der sich mit Themen rund um Beauty, Pflege und wie der Name schon sagt, mit meiner größten Leidenschaft - dem Nagellack - beschäftigt. Neben Reviews, Top-Rankings oder Produktankündigungen, möchte ich meinen Lesern mit Tipps und Tricks und einer unterhaltsamen Schreibweise den Tag versüßen.
  
Uns gefällt Lackdochmal richtig gut! Interessante Reviews, schöne Pflegetipps und tolle Nagellacke. Was will man mehr? Schaut doch einmal bei ihr vorbei!
 
* * * * * * * * * * * * * * *
So ihr Lieben, das war unsere kleine Blog-Auswahl. Wir hoffen, euch gefallen diese drei Blogs genauso gut wie uns. An alle, die bei der Bewerbung nicht ausgewählt wurden: Nicht traurig sein, wir wiederholen die Blogvorstellungsrunde bestimmt noch ein paar Mal und vielleicht seid ihr ja dann dabei?
 
Liebe Grüße schicken euch
 

Kommentare:

  1. Ohhh, Ihr zwei Lieben, was sehen meine Schweinsäugelchen da? Danke für die nette Vorstellung meines Blogs. Ich freue mich sehr!
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. bleibt die Bewerbung denn aufrecht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bibi, momentan nicht. Wir werden aber sicherlich bald eine neue Runde starten und hoffen, du bist nicht allzu sehr enttäuscht!

      Löschen
  3. Woe super, vielen Dank! Die drei Kätzchen mag ich auch sehr gern leiden.

    Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Macht weiter so Ihr süßen

    Glg

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Hast ja auch 'nen echt schönen Blog! :)

      Löschen
    2. Danke für das Kompliment. Auch wenn man das normalerweise nicht macht, ich gebe es gerne zurück. Vorallem der Freeíe-Freitag ist eine feste Instanz geworden, ich freue mich immer sehr darauf und darüber :)

      Löschen
  4. Das sind drei wundervolle Blogs. ♥ Ich habe gleich mal reingeschaut. Danke für die Tipps. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben Kommentar, wusste garnich, dass das stampingmotiv so gut ankommt :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Liebeb! Vielen vielen lieben Dank, dass ihr uns vorstellt! Unter den tausenden von Blogs ist es gar nicht so einfach Leser zu gewinnen und deshalb sind wir euch sehr sehr dankbar.

    Kompliment auch an die beiden anderen. Tolle Blogs!

    @lackdochmal Dankeeee :-* das können wir zurückgeben.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!