Freitag, 30. August 2013

[JuNi] Freebie Friday | Notizzettelchen

Hallo ihr Lieben,

TGIF - thank god it's friday! ;)
Und mit unseren supersüßen Notizzettelchen macht der Start ins Wochenende noch gleich viel mehr Spaß, nicht wahr?


Zum Download bitte aufs Bild klicken
 
Tipp:
Druckt gleich mehrere der Notizzettelchen aus und tacket diese auf ein Stück Karton. So könnt ihr sie problemlos abreißen und habt immer ein Zettelchen zur Hand.

Ihr könnt aber auch mit einem Locher ein Loch in eine Ecke der Zettelchen machen, eine schöne Schnur durchfädeln und das Ganze mithilfe eines Reißnagels an eurer Pinnwand befestigen. So entsteht ruckizucki ein kleinen Notizbüchlein. Sehr praktisch!

Viel Spaß damit,

Kommentare:

  1. Voll die schöne Idee. Ich liebe so Zettelchen, auf die ich all meine To do - Listen schreiben kann.

    smartie <3

    http://smarties-diy-project.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina, wir lieben solche Zettelchen auch total - man behält so den Überblick! :)
      LG

      Löschen
  2. Danke. ♥ Ich liebe solche Notizzettel, die sind ideal für meine To-Do-Listen. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar.
      Ja, total praktisch, nicht wahr?
      LG

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!