Sonntag, 11. August 2013

[JuNiWeek] Ni's Wochenrückblick in Bildern #7

Hallo ihr Lieben,
 
noch ein paar Stunden dann sind mein Urlaub und das Wochenende auch schon wieder vorbei. Wie schade! Aber ich will ja nicht jammern, denn noch 3 Wochen arbeiten, dann habe ich wieder Urlaub und Herr G. und ich fahren nach Hamburg!
Die letzten zwei Wochen waren sehr entspannt, ich habe vieeeel auf dem Balkon gelegen, relaxt, gelesen, etc.
 

Einkaufkorb-Muster | neues Teelicht | Matratzen-Großputz
 
 

Douglas-Geschenkkarte *freu* | Geburtstagsgeschenk | neues Masking-Tape
 
 

Küchenschürze | leckerer Kakao-Drink | Balea Fuß-Peeling = supi
 
Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr noch Urlaub oder geht es irgendwo hin in die Ferien?
 
Erholte Grüße,
 
 

Kommentare:

  1. Hi !

    Ich hab es leider schon hinter mir und freue mich schon auf den nächsten Urlaub im Oktober :-) Wollt ihr in Hamburg die Stadt unsicher machen?

    Filou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Filou,
      bis Oktober ist es ja auch nicht mehr sooooooo lange! :) Ja, wir wollen uns Hamburg ein bisschen anschauen, einkaufen, etc.!
      LG, Ni

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!