Dienstag, 27. August 2013

[Ju] NOTD | Big Spender

 Hallo ihr Lieben,

heute kommt mal wieder ein NOTD von mir und zwar in einem wie ich finde sehr schönen, satten, dunklen Pink. Bis vor kurzem war Pink übrigens für mich noch ein absolutes No-Go, vor allem auf den Nägeln. Das hat sich aber inzwischen so gewandelt, dass immer mehr pinke Lacke bei mir einziehen dürfen! :)
 
Benutzt habe ich für mein NOTD folgende Produkte
essie big spender | alessandro (leider ohne Farbangabe)
nicht auf dem Foto: essence btgn top sealer

Und hier das Ergebnis:
essie big spender solo
mit alessandro als kleiner Eyecatcher auf der Ringfingernagelspitze
 
Mir gefällt die Farbe des essie-Lackes wirklich supergut und auch in Sachen Auftrag, Trocknungszeit und Haltbarkeit bin ich begeistert! Definitiv nicht mein letzter essie-Lack! :)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Big Spender sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell? Ich find ihn auch total hübsch! :)

      Löschen
  2. Gerne :) Ja Ziele sind immer gut und man soll sich ruhig hoch ansetzen sonst ist es zu einfach :) Das Band war wirklich belastend und ich bin froh es los zu sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so wäre es bei mir bestimmt auch gewesen...

      Löschen
  3. Sieht echt gut aus :)
    & vielen Dank für deinen superlieben Kommentar <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. So schnell kann sich die Meinung ändern, das stelle ich auch oft bei mir fest. Denn Pink war eigentlich auch nie meine Farbe aber der Essie ist einfach total hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen greife ich sogar manchmal schon zu ROSA! Das fand ich ja immer noch schlimmer als Pink! :D

      Löschen
  5. hübsche Farbe. Die Kombination mit dem Lack von alessandro gefällt mir gut

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!