Freitag, 9. August 2013

[JuNi] Freebie Friday | Essen-Wochenplaner

Hallo ihr Lieben,

am heutigen FF haben wir einen Wochenplaner für euch, mit dem ihr eurer Essensplanung Struktur geben könnt. Er ist in "Frühstück", "Mittagessen" und "Abendessen" unterteilt und bietet so viel Platz für eine ausgewogene und kreative Essensplanung.


Zum Download bitte aufs Bild klicken
 
Wir wünschen euch viel Spaß damit,

7 Kommentare:

  1. Coole Idee! :)

    LG
    http://eating-cupcake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. witzig, erst gestern saß ich dran und hab versucht zu planen... danke für den hübschen Planer!
    Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm, ich hab den jetzt gerade ausgedruckt, aber irgendwie ist die Schrift dann nicht mehr so hübsch... was mach ich falsch?

      Löschen
    2. Mh, komisch. Die Datei ist auf DIN A5 angelegt, vielleicht verzerrt es dir dies beim Ausdruck, wenn der Drucker andere Einstellungen hat?! Zur Not schicke uns doch deine Mailadresse, dann schicken wir dir die Datei so zu, falls es am Download liegt. Hier sieht es beim ausdrucken ganz normal aus. LG Ni von JuNi

      Löschen
  3. Kann ich mal wieder gut gebrauchen. Vielen Dank und Euch ein schönes Wochenende

    Lg

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!