Montag, 2. Juni 2014

[Ni] SIEBEN♥SACHEN {Mai 2014}

Hallo ihr Lieben,
 
der Mai ist vorbei und wir verabschieden uns von einem wunderschönen Monat der uns das erste Sommerfeeling beschert hat.
Für mich war der Mai der bisher aufregendste Monat im Jahr 2014, denn im Mai war ich im Urlaub. Vorgezogener Sommerurlaub quasi.
 

Nicht nur draußen kehrt so langsam richtig der Frühling ein, sondern auch bei mir. Ein neuer Nagellack und hübsche Ballerina machen mir persönlich Lust auf Sommer und Sonne.
 
Auch auf dem Blog war im Mai wieder einiges los, unter anderem gab es eine Brotwoche für euch.
 
 
Kunterbunt und vielfältig - so geht unser Blog-Mai zu Ende und wir freuen uns auf den Juni.
 
Hattet ihr ein besonderes Mai-Highlight?
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich fand die Brownies super.....aber auch die Shopvorstellung hat mir gut gefallen. Einen guten Start in den Mai!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns natürlich sehr, wenn die diese Posts besonders gefallen haben! :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Wir freuen uns auch schon auf die Juni-Posts ;)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!