Dienstag, 24. Juni 2014

[Ni] Sommer auf meinen Lippen: Coral Calling {Beauty}

Hallo ihr Lieben,
 
der Sommer ist da und bleibt - zumindest auf meinen Lippen.
Schon vor ein paar Wochen habe ich diesen Lippenstift "longlasting love" in der Fabe "coral calling" bei dm entdeckt. Anfangs war ich skeptisch, da ich ja sonst eher total schlicht geschminkt bin und die Lippen kaum betone. Aber gut, manchmal brauch der Mensch eine kleine Veränderung. Und die kam mit dem Sommer dann auf meinen Lippen.
 


Das sagt essence:
"longlasting love. in die langanhaltenden lippenstifte von essence muss man sich einfach verlieben. die lipsticks schenken den lippen über mehrere stunden hinweg intensive farbe ohne auszutrocknen. die leichte, cremige formulierung fühlt sich super angenehm auf den lippen an."
 
Preis:
2,29 €
 
Der Farbton "coral calling" ist ein nicht ganz so kräftiger Koralle-Ton. Sehr angenehm, auffallend aber nicht zu aufdringlich.
Wer "Koralle" mit "Sommer" in Verbindung bringt wird diese Farbe lieben.
 
 
Das Design des Lippenstiftes ist ziemlich schlicht. Eine schwarze, matte Hülle umgibt den Kern. Mittig ist ein farbiger Streifen in der jeweiligen Farbnuance angebracht. Das gefällt mir gut, diese schlichte Eleganz.
Der untere Bereich ist mit der typischen Farbbezeichnung versehen, der obere Bereich am Deckel mit einer "e"-Prägung.
Das Öffnen und Schließen funktioniert gut und die allgemeine Verarbeitung ist für den Preis hochwertig.
 
 
Auch der Auftrag überzeugt. Leicht cremige Konsistenz und kein Absetzen in den Lippenfältchen. Großer Pluspunkt. Bei der Farbabgabe geht der Daumen ebenfalls hoch, denn direkt beim ersten Auftragen habe ich Farbe auf den Lippen.
Der Lippenstift fühlt sich angenehm an und klebt nicht. Ein leichter Duft ist wahrnehmbar, dieser typische Kosmetik-Duft, kennt ihr den? Stört aber absolut gar nicht.

 
Nun aber zum (für mich) wichtigsten Kritikpunkt, der Haltbarkeit. Schließlich wird der Lippenstift ja als "longlasting" angepriesen. Eins vorab: wenn man weder isst noch trinkt, dann ist der Lippi wirklich langanhaltend. Aber welcher normale Mensch isst und trinkt den ganzen Tag nichts? Ich kenne keinen. Und so kam was kommen musste: ein Lippenstiftrand am Glas, ein Lippenstiftrand am Apfel nach dem Abbeißen.
Aber sind wir doch ehrlich - für 2,29 € erwarten wir doch nicht mehr, oder? Ich zumindest nicht.
 

 
Ein toller Lippenstift, der sich im Alltag wie an besonderen Anlässen super macht.
Preis-Leistung ist mehr als perfekt.
Insgesamt gibt es 10 Farben aus der "longlasting love"-Serie von essence.
 
Gefällt euch die Farbe?
Welches ist eure Sommer-Farbe?


 

Kommentare:

  1. Ich finde den Lippenstift herrlich, die Farbe ist so hübsch und ist auch bestens für den Alltag geeignet. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das ist wirklich eine tolle Farbe, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!